Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend weißt es nicht mal selbst :lol:

Du kannst annehmen was immer du willst. Aber da du ja nichtmal die Etymologie des griechischen Worten πεζέταιρος kennst, wundert´s mich auch nicht, dass du dessen Herkunft nicht kennst. :lol:

Bleib doch lieber beim zdraba zdruba. Griechisch ist eine andere Liga. :cool:

Hippokrates

Wieso sollte er, ich habe kein einziges mal die Etymologie erwähnt. :lol:

Gibst du etwa damit zu dass du ein "Dummer Slavenjunge" bist? :lol:

Wo bleibt der Beleg, Zoran? Du wirfst mir ich würde aus Naziblogs kopieren. Du bist nun verpflichtet deine Unterstellung zu beweisen oder bist du ein feiger Lügner?

Du kannst annehmen was immer du willst. Aber da du ja nichtmal die Etymologie des griechischen Worten πεζέταιρος kennst, wundert´s mich auch nicht, dass du dessen Herkunft nicht kennst. :lol:

Hippokrates

Warum redest du dich immer auf die Etymologie raus? Die habe ich kein einziges Mal erwähnt, ich sagte lediglich das Peshetairoi voll ungriechisch ist, weil es keine Erfindung Athens war.

Jetzt kommst du...

- - - Aktualisiert - - -

Gibst du etwa damit zu dass du ein "Dummer Slavenjunge" bist? :lol:

Wo bleibt der Beleg, Zoran? Du wirfst mir ich würde aus Naziblogs kopieren. Du bist nun verpflichtet deine Unterstellung zu beweisen oder bist du ein feiger Lügner?

Der Beleg wurde schon lange erbracht und mehrmals verlinkt.

Pozdrav

Hippokrates

Wollt ihr euch jetzt im Ernst über so wenig streiten? Streitet euch lieber über korinthische Helme in Fyrom - aus Styropor. :lol:

Heraclius

Bis auf das Bild mit den Münzen ist kein einziges mal die Sonne von Vergina zu sehen. Sondern ganz gewöhnliche Abbildungen von Sonnen mit verschiedenen Anzahlen der Sonnenstrahlen.

Zählen gehört wohl nicht zu deinen Stärken:facepalm:
centaurslapiths009gv6.jpg

Wollt ihr euch jetzt im Ernst über so wenig streiten? Streitet euch lieber über korinthische Helme in Fyrom - aus Styropor. ::lol:

Heraclius

Was ist an diesen Helmen so schlimm. Verbreiten die Aids ,oder was? Ja ,die sehen nicht gut aus. Aber ihr müsst das nicht jede Seite aufs neue wiederholden.

Warum redest du dich immer auf die Etymologie raus? Die habe ich kein einziges Mal erwähnt, ich sagte lediglich das Peshetairoi voll ungriechisch ist, weil es keine Erfindung Athens war.

Überlass lieber den Griechen zu entscheiden, was griechisch ist und was nicht. Wenn du die Etymologie und die Herkunft des griechischen Wortes πεζέταιρος kennen würdest, würdest du es verstehen.

Leider kennst du weder das eine noch das andere.

Somit kommen wir wieder dazu zu sagen: Bleib lieber bei deinem zdraba zdruba. Griechisch ist eine ganz andere Liga. :cool:

Hippokrates

Überlass lieber den Griechen zu entscheiden, was griechisch ist und was nicht. Wenn du die Etymologie und die Herkunft des griechischen Wortes πεζέταιρος kennen würdest, würdest du es verstehen.

Leider kennst du weder das eine noch das andere.

Somit kommen wir wieder dazu zu sagen: Bleib lieber bei deinem zdraba zdruba. Griechisch ist eine ganz andere Liga. :cool:

Hippokrates

Schwachsinn, du defokusierst nur. Die Etymologie ist Scheißegal, es ist ungriechisch weil es Griechen selbst nicht als Bezeichnung einer ihrer Einheit verwendeten.

Was ist an diesen Helmen so schlimm. Verbreiten die Aids ,oder was? Ja ,die sehen nicht gut aus. Aber ihr müsst das nicht jede Seite aufs neue wiederholden.

Ne, natürlich nicht. Aber wenn ihr schon einen auf antik macht, dann schafft euch wenigstens original richtige Helme an, aus Bronze oder so. Sonnst kannste gleich deinen Mofa-Helm nehmen, und obendrauf einen Federbusch darauf pappen.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben