Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprache kann man lernen - Generell nichts auszusetzen an dieser Aussage.

Griechen haben sich in gewissem Ausmaß mit Slawen vermischt. Die Betonung liegt auf "in gewissem". Es ist nicht so, wie du dir das vorstellst, dass Griechen jetzt in 30% Slawen, 70% Griechen unterteilt werden können. Viel eher haben sich diese Vermischungen "verdünnt" und sind heute nicht mehr weiter relevant für die griechische Ethnie.

Hinzu kommt, dass Bulgaren ja eigentlich Türken waren, die von den Balkanslawen assimiliert wurden. Nur: Das Thema handelt von Makedonen und nicht von der Vermischung der Hellenen mit Slawen 1000 Jahre nach Alexander dem Großen.

Eine konkrete Antwort bist du mir weiterhin schuldig.

Wir wärs, wenn du endlich mal antworten würdest? Und zwar exakt auf die Fragen, dich ich gestellt habe, so wie ich auf deine Fragen geantwortet habe.

Jesus sagt auch, liebe deinen nächsten.

Deshalb sagt man wohl in MK gerade: Wenn es einen Gott gibt ist er nicht über Griechenland :)

Na, dann sagst das mal weiter zu denen, die euch überhaupt den Glauben gebracht haben.

Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, dass du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Μπουγας ο ενας και μονος πλανηταρχης που τους γραφει ολους στα πλανηταρχηδια του!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.......xaxaxaxa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben