Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aleksandar III lebte zu der Zeit Darius I noch gar nicht.

Na, das bestätigt doch die Aussage Makedonen wurden von den Persern als Griechen gesehen noch stärker oder nannten die Perser ab Alexanders Geburt die Makedonen nun nicht mehr Griechen? Das widerspricht alles deiner Behauptung die du vor einigen Wochen abgelassen hast. Typisch; wieder am zusammenreimen, der kleine Zoran.

Ja ich weiß das schon, du hast aber voll daneben gegriffen mit deiner Behauptung die Perser hätten ihn Yahwan tabakaras genannt :lol:

- - Aktualisiert - - -

Aleksandar III lebte zu der Zeit Darius I noch gar nicht.

Du bis ja genauso eine Niete wie Heraclius :lol:

Ich hatte dir gesagt WIKIPEDIA nennt ihn Yauna Takabara, nicht ich, comprende? Ich fordere dich hiermit auf mich NICHT "Niete" zu nennen. Ich nenne dich schließlich auch nicht "Slawe", ne? :lol:

Heraclius

Na, das bestätigt doch die Aussage Makedonen wurden von den Persern als Griechen gesehen noch stärker oder nannten die Perser ab Alexanders Geburt die Makedonen nun nicht mehr Griechen? Das widerspricht alles deiner Behauptung die du vor einigen Wochen abgelassen hast. Typisch; wieder am zusammenreimen, der kleine Zoran.

Genau, du reimst dir wieder was zusammen. Anbei, in welche Dokumente haben denn die Perser eigentlich die Makedonen Yahwan tabakaras genannt? Nur in einem?

Ich hatte dir gesagt WIKIPEDIA nennt ihn Yauna Takabara, nicht ich, comprende? Ich fordere dich hiermit auf mich NICHT "Niete" zu nennen. Ich nenne dich schließlich auch nicht "Slawe", ne? :lol:

Heraclius

Schwachsinn, in dem Link steht sowas nicht, dass hast du dir zusammen gereimt. Kommt davon wenn man keine Ahnung von makedonischer Geschichte hat ;)

Jemand der so tickt wie du kann nur Geisteskrank sein. Das soll keine Beleidigung sein sondern eine Feststellung. Du wurdest schon längst widerlegt, schon längst!

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index717.html#post3532363

Was wurde denn dort widerlegt? Ach genau, die These von Heraclius das Aleksandar III als Yahwan genannt wurde :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Lies nochmals genauer nach, Zoranski. Ich hatte es deutlich gesehen. :lol:

Heraclius

Dann lern Englisch.

Genau, du reimst dir wieder was zusammen.

Also, vor Alexanders Geburt sahen die Perser die Makedonen als Yauna (Griechen) an und ab Alexanders Geburt nicht? Eigentlich hätten die Perser erst recht ab Alexander die Makedonen als Griechen sehen müssen; Stichwort: Hellenismus.

Deine Auffassung hat keinen logischen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben