Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Deimos

Bitte hör auf meinen Freund Alexandrovic zu verwarnen. Sonst kriegt er die 5., wird hier gesperrt, und ich habe dann nichts mehr zu lachen. :-(

Heraclius

Aber um gleich vorweg zu schießen, ich hätte auch Bilder in Angebot, die zeigen, Albaner mit griechische Flaggen, Griechen mit türkische Flaggen, Bulgaren in serbische Uniformen, etc, ...

- - - Aktualisiert - - -

Nur auf einer Tafel bis jetzt. Zu dürftig um zu pauschalisieren, hab ich doch gleich gesagt.

aber es gibt nicht nur die eine Tafel dumpfbacke, auf tausende andere tafeln steht auf griechsich "Alexandros basileos" 99,9% der griechen können dass Endziffern aber nicht mal 5% der yugosaven aus Fyrom erst jetzt muss es bei dir klick machen...........

aber es gibt nicht nur die eine Tafel dumpfbacke, auf tausende andere tafeln steht auf griechsich "Alexandros basileos" 99,9% der griechen können dass Endziffern aber nicht mal 5% der yugosaven aus Fyrom erst jetzt muss es bei dir klick machen...........

Schwachsinn, persische Tafeln mit so einer Inschrift gibt es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Hör auf Quatsch zu labern. Die makedonischen Münzen waren griechisch beschriftet, das ist bezeugt, und nicht etwa bulgarisch. ;-)

Heraclius

Wir reden aber über babylonische Tafeln :) Hast schon wieder mal den Faden verloren ...

Ganz im Gegenteil, ich hab doch Heraclios darauf hingewiesen das seine Theorie bezüglich der Tafel und Aleksandar III falsch ist.

Oh doch, du drückst dich davor, denn du hast dich unter anderem mit mir unterhalten. Lass also Heraclius aus dem Spiel; um ihn ging es hier nicht. In der Unterhaltung mit mir stellst du die Inschrift in Frage indem du erwähnst dass die Yauna takabars auf folgende Inschriften fehlen würden. Auf meine an dich gerichtete Frage "Die wären?" bist du nicht eingegangen. Ab hier nachzulesen:

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index721.html#post3532465

Des weiteren stellst du die Inschrift in Frage weil sie - die Yauna takabars - deiner Meinung nach nur auf einer Inschrift zu lesen sind. Meine Frage was dir an dieser Inschrift nicht passt, hast du ebenfalls unkommentiert stehen gelassen obwohl dies eine ganz normale Frage gewesen ist, denn wenn du schon behauptest dass die Inschrift nicht ernstzunehmen ist, so musst du das beweisen.

Zoran schrieb:
Wo warst du nur wieder mit deinen Gedanken, auf griechische Naziblogs? :lol:

Der einzige der auf propagandistischen Blogs rumhängt bist anscheinend du selber, Slawe.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index724.html#post3533463

Schwachsinn, persische Tafeln mit so einer Inschrift gibt es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wir reden aber über babylonische Tafeln :) Hast schon wieder mal den Faden verloren ...

Dumpfbacke, welche persiche und welche babilonische Tafeln???? bist leicht verwirrt? Finger weg von Drogen sag ich nur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben