Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoran und Makedonier wollt ihr uns nicht teilhaben lassen, an diesem ehrbaren Gefühl, das ihr verspürt, wenn Alexander persönlich mit euch redet?

Erinnert mich grad an sowas...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Anhänge

Selbst das heutige makedonische hat Gemeinsamkeiten. Wie zB für gr Diabolos auf makedonisch Gjavol. Wobei das bekannte B - V wieder zum tragen kommt.

Ja, das kommt dabei raus wenn man mit der Ethymologie der Wörter nix anfangen kann. Diabolos..Gjavol, Thessaloniki..Solun, original makedonski.

Ich liebe diesen Thread, immer was zum lachen. Jawoll!

Erinnert mich grad an sowas...

Hippokrates

Ja, das kommt in etwa hin ::lol:

Im Alter zwischen vier und acht Jahren lernen Kinder in materiell ausgerichteten Kulturen zwischen innerer und äußerer materieller Realität zu unterscheiden. Das heißt Kinder lernen, daß z.B. Träume nicht wirklich imn materiellen Raum sind, daß andere die Träume ihrer Mitmenschen nicht sehen können, daß Träume von innen kommen und innen stattfinden, daß sie immateriell und selbst verursacht sind. In Kulturen, in denen Magie und Telepathie als real gelten, läuft diese Entwicklung erheblich langsamer ab, da die Kinder dadurch in diesem jungen Alter verwirrt werden.

Ja, das kommt in etwa hin ::lol:

Im Alter zwischen vier und acht Jahren lernen Kinder in materiell ausgerichteten Kulturen zwischen innerer und äußerer materieller Realität zu unterscheiden. Das heißt Kinder lernen, daß z.B. Träume nicht wirklich imn materiellen Raum sind, daß andere die Träume ihrer Mitmenschen nicht sehen können, daß Träume von innen kommen und innen stattfinden, daß sie immateriell und selbst verursacht sind. In Kulturen, in denen Magie und Telepathie als real gelten, läuft diese Entwicklung erheblich langsamer ab, da die Kinder dadurch in diesem jungen Alter verwirrt werden.

Ich bin geplättet8-O Also ich bin Sonntag Abends seltenst so in Form::lol:

Ich bin geplättet8-O Also ich bin Sonntag Abends seltenst so in Form::lol:

Ich hatte vorhin einen kleinen Schluck davon getrunken:

energyturkadose150.png

::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben