Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fyromer dürfen wir ja nicht mehr sagen, Slawe jetzt auch nicht, also wie sollen wir Euch nennen, wenn Ihr im Gegenzug alle Gr. Makedonen Pontier, Prosfiges, oder Nordafrikaner nennt?

Zigeuener, oder Roma, wie es ein User hier letztens getan hat? (das geht nun mal gar nicht!)

Ich mach einen Vorschlag! Wir nennen Euch ab jetzt, kommunistische Verräter der Gr. Staates..kurz KVdGR.

:lol27:

Irgendwann, wenn sie mal den Namen wechseln sollten, werden sie auf die Zeit zurückdenken, als sie sich noch FYROM nannten und sich wünschen, daß sie FYROM liebver mal behalten hätten.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig,keine makedonische Sau! :wayne:

Es gibt ja Gott sei Dank nicht nur Säue bei Euch!

Makedonische zwar überhaupt nicht aber naja, wir streiten ja hier um höheres, da ist die Staatsverfälschung Euerer Schweine ein Pipifax!

Der neue Verkaufshit in Griechenland ... das 500 teilige Skopje 2014 Puzzleset :funny11:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der neue Verkaufshit in Griechenland ... das 500 teilige Skopje 2014 Puzzleset :funny11:

Naja leider ist der "Triumphbogen" Made by Skopje (Baujahr 2012 :D) da nicht drauf, sonst hätte ich es auch gekauft ;)

Hat sich wohl in Skopje noch nicht rumgesprochen das ein Triumphbogen in die Renaissance oder in die Antike gehört und sowas heut zu tage kein Mensch mehr Baut. Weil das einzige was heute noch an einem Triumphbogen interessant ist ist sein alter... Aber versteh mich nicht falsch ihr könnt ja immer noch im jahr 2050 sagen das euer Thriumphbogen Baujahr 2012 ganze 48 Jahre alt ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben