Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, was diskutiert ihr überhaupt noch mit dem? Merkt ihr nicht, was der Junge für ne Scheiße redet, wie der die Dinge aus dem Zusammenhang reißt und die Worte im Mund umdreht? Lasst es bleiben.

wie begründest du bzw. welche Beweise kannst du vorbringen die deine Herkunft bestätigen könnten ??

Mein Land heißt Makedonien. Ich bin Makedonier, meine Vorfahren nannten sich Makedonier.

Mehr Gründe als ein Grieche jemals haben kann.

Leute, was diskutiert ihr überhaupt noch mit dem? Merkt ihr nicht, was der Junge für ne Scheiße redet, wie der die Dinge aus dem Zusammenhang reißt und die Worte im Mund umdreht? Lasst es bleiben.

Im Gegensatz zu dir gehe ich auf Dialoge ein und zieh nicht den Schwanz ein.

Aber dazu bräuchtest du erst mal einen :dance2:

Ach ge???

Hercegovac, du hast keine Ahnung.

Ich kenn diesen Scheiss und du hast das schon 300000 mal gepostet, es bleibt jedes mal der selbe Inhalt. Dieser besagt, dass ihr aus eigener Kraft nie unabhängig geworden wärt. Wie es der alte Mann sagte, ihr musstest euch nach dem Okkupator richten. Gäbe es die Serben oder Griechen nicht, wärst du heute sicherlich noch Bulgare oder Osmane.

Mein Land heißt Makedonien. Ich bin Makedonier, meine Vorfahren nannten sich Makedonier.

Mehr Gründe als ein Grieche jemals haben kann.
Meine Land heißt Makedonien, meine Vorfahren waren Makedonier und nannten sich Makedonier in Griechenland. Ich kann die makednosche (altgriechisch) Schrift lesen und verstehen etc.
PS: Du bist eine slawischen Namen und siehst wie ein Bulgare aus.

Ich kenn diesen Scheiss und du hast das schon 300000 mal gepostet, es bleibt jedes mal der selbe Inhalt. Dieser besagt, dass ihr aus eigener Kraft nie unabhängig geworden wärt. Wie es der alte Mann sagte, ihr musstest euch nach dem Okkupator richten. Gäbe es die Serben oder Griechen nicht, wärst du heute sicherlich noch Bulgare oder Osmane.

Du hast gesagt wir hatten keine Identität und das wir uns nie Mazedonier nannten.

Nun gut, der Text zeigt deutlich was anderes.

Gäbe es die Bayern nicht, wären die Griechen heute auch noch Osmanen.

Meine Land heißt Makedonien, meine Vorfahren waren Makedonier und nannten sich Makedonier in Griechenland. Ich kann die makednosche (altgriechisch) Schrift lesen und verstehen etc.
PS: Du bist eine slawischen Namen und siehst wie ein Bulgare aus.

Zoran soll slawisch sein????

:lol27::lol27:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben