I'AM
Gesperrt
also ja ?
das du das verstehst hätte ich sogar von einem wie dir erwartet

dir muss man aber echt alles erklären
also ja ?
Ja. :mk1:
wie begründest du bzw. welche Beweise kannst du vorbringen die deine Herkunft bestätigen könnten ??
Leute, was diskutiert ihr überhaupt noch mit dem? Merkt ihr nicht, was der Junge für ne Scheiße redet, wie der die Dinge aus dem Zusammenhang reißt und die Worte im Mund umdreht? Lasst es bleiben.
Ach ge???
Hercegovac, du hast keine Ahnung.
wie begründest du bzw. welche Beweise kannst du vorbringen die deine Herkunft bestätigen könnten ??
Meine Land heißt Makedonien, meine Vorfahren waren Makedonier und nannten sich Makedonier in Griechenland. Ich kann die makednosche (altgriechisch) Schrift lesen und verstehen etc.Mein Land heißt Makedonien. Ich bin Makedonier, meine Vorfahren nannten sich Makedonier.
Mehr Gründe als ein Grieche jemals haben kann.
Ich kenn diesen Scheiss und du hast das schon 300000 mal gepostet, es bleibt jedes mal der selbe Inhalt. Dieser besagt, dass ihr aus eigener Kraft nie unabhängig geworden wärt. Wie es der alte Mann sagte, ihr musstest euch nach dem Okkupator richten. Gäbe es die Serben oder Griechen nicht, wärst du heute sicherlich noch Bulgare oder Osmane.
Meine Land heißt Makedonien, meine Vorfahren waren Makedonier und nannten sich Makedonier in Griechenland. Ich kann die makednosche (altgriechisch) Schrift lesen und verstehen etc.
PS: Du bist eine slawischen Namen und siehst wie ein Bulgare aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen