Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Land heißt Makedonien. Ich bin Makedonier, meine Vorfahren nannten sich Makedonier.

Mehr Gründe als ein Grieche jemals haben kann.

das du dich selber Makedonier nennst ist kein Beweis dafür
also bitte nochmal bring Beweise hervor wenn du schon Behauptungen in die Welt setzst

Haben sie das? Gibt es dafür seriöse Quellen? Jetzt nicht irgendwelche radikalen BF-Helden. Wenn die radikalen BF-Helden das Sagen hätten, wäre spätestens in einer Woche der ganze Balkan ein Schlachthaus. Aber wäre immer noch das Problem, dass dieser neue Mini-Staat Ansprüche haben kann wie er will, da er sie kaum durchsetzen kann.

Wo, also jetzt ernsthafte Quellen, keine BF-Tagträume? :)
Ganz falsch ist das in dem Fall nicht, Preußen waren ein slawischer Stamm der so ab 1200 assimiliert wurde von deutschen Ordensrittern.

Die Fragen nach den Quellen sind ernst gemeint.

Leider hab ich keine Zeit,ich bin eigendlich beim Arbeiten :D

Such bei der Fyrom-Botschaft in London.Zur DNA studien gab es hier schon dutzende Topic,vielleicht hat ein Greiche zeit und postet welche.

Es gab studien die besagten das wir Greichen aus Afrika stammen und das die fyromer direkte Nachfahren der antiken Makedonen wären.
Igenea zb

Meine Land heißt Makedonien, meine Vorfahren waren Makedonier und nannten sich Makedonier in Griechenland. Ich kann die makednosche (altgriechisch) Schrift lesen und verstehen etc.
PS: Du bist eine slawischen Namen und siehst wie ein Bulgare aus.

Bleib mal locker. Optisch unterscheiden sich die Menschen in Grenzregionen nicht wirklich ...

Ich finde den Bericht ziemlich harsch formuliert, das gefällt mir nicht. Da waren wohl Griechenhasser am Werk, vor allem der Abschnitt mit dem "failed state", aber auch die Tatsche, dass die Griechen eigentlich als ziemlich dümmliche Nationalisten dargestellt werden, missfällt ...

Du hast gesagt wir hatten keine Identität und das wir uns nie Mazedonier nannten.

Ja hattet ihr auch nicht, wie gesagt, je nach dem, waren deine Vorfahren Griechen, Türken,Serben oder Bulgaren.

Nun gut, der Text zeigt deutlich was anderes.

Formwandler.

Gäbe es die Bayern nicht, wären die Griechen heute auch noch Osmanen.

Ändert nix an der Tatsache, dass die Griechen und Serben den Balkan zurückeroberten und euch rausgehauen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben