Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bezeichnung Altkirchenslawisch begründet sich in der fast ausschließlichen Verwendung als Sakralsprache. Früher wurde die Sprache auch als Altbulgarisch (bulgarisch старобългарски/starobălgarski) genannt, da die meisten erhaltenen altkirchenslawischen Denkmäler bulgarische Züge haben.

Altkirchenslawische Sprache
Mir gefällt die Stelle mit "Altbulgarisch"

Du bist so lächerlich und naiv^^

Naja bin weg

Und, wer ist jetzt Sieger?

Wikipedia oder das Wort Gottes im A. Testament?

Jetzt kam sogar im Radio schon was darüber, jedenfalls hab ich von dort noch nie eine Meldung über das Thema gehört.

Ich bin was das Thema angeht nicht ganz klar auf welcher Seite ich stehe, beziehungsweise welche Meinung ich dazu äußern sollte, ich kann die Mazedonen verstehen, u. irgendwie auch die Griechen.

Man sollte nicht vergessen das viele Mazedonen aus Makedonien vertrieben wurden von den Griechen, so wie auch die Çamën irgendwie schon eigenartig das man irgendwo das gleiche leid erleiden musste. Ich würde wohl jetzt am Thema vorbeireden.

Ich hatte dir darauf geantwortet.

Falls dich das nicht zufrieden stellt. Kannst du mir gern eine DNA Analyse zahlen, dann sind wir 100pro sicher.

Als Gegenleistung würde ich dann aber auch gern deinen Befund, deines Testergebnisses sehen wollen, den du gleichzeitig mit mir machen wirst.

Wenn du mehr als 20% illyrische Anteile hast, zahl ich beide Tests und ein Mittagsessen beim Makedonier deiner Wahl.
Hast du selbst einen gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben