Skitnik
Mamibümsler
Dass du nicht einem Punkt etwas entgegensetzen konntest, zeigt mir, wie viel Ahnung du von Makedonien hast.
Emir hat vor zwei Seiten die Aufforderung an alle gemacht, Spam zu unterlassen und normal zu diskutieren.
Ich habe das getan und bis jetzt keine einzige Antwort bekommen. FYROM hat so wenig mit Makedonien und Alexander dem Großen zu tun wie China mit Chuck Norris.
Bevor ihr keinen seriösen wissenschaftlichen Beweis erbracht habt, dass ihr nur ansatzweise etwas mit griechischer Geschichte Makedoniens zu tun habt, ist für die Welt weiterhin erwiesen, dass Alexander der Große ein Hellene war, der den Hellenismus bis nach Indien verbreitet hat. Bis heute sind Städte nach ihm benannt und ihr habt damit nichts zu tun.
Ich habe dir wissenschaftliches Material zur Verfügung gestellt, dass so an den Universitäten verwendet wird. Du bist in keinem Punkt darauf eingegangen, ergo: Was willst du in dieser Diskussion, Eindringling?
Indem du Tito ins Spiel bringst, vermischt du politische Entscheidungen mit geschichtlicher Realität. Hier ein kleines Spiegel-Zitat aus dem Jahr 1947:
Drei Jahre nach eurer Republik-Gründung war man wohl näher am Geschehen dran.
Hier ein neuer Beleg für meine Behauptung von der Universität Freiburg:
Die «Mazedonentum»- Doktrin Titos
Universität Freiburg(Schweiz)
Willst du noch mehr haben? Es gab euch vor 1944 nicht einmal.![]()
Verfasser = Grieche = Unobjektiv (du hast von objektivität gesprochen)
du hast einfach etwas gepostet, damit du was posten kannst.
NOCHMALS: erbringe mir den gegenbeweis dass titto uns anfing mazedonier zu nennen.
Und erbringe mir den beweis dass du nahfahre der antiken makedonier bist.
davor sprech ich mit dir vorerst nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: