Allissa
BOSANSKA BOSANKA
verstehst du bulgarisch ?katalavenis Bulgarika?
ich stalke dich

verstehst du bulgarisch ?katalavenis Bulgarika?
Das soll also ein antiker makedonischer Tanz mit Styroporhelm, Plastikschwert und Balalaika-Musik sein.
![]()
![]()
![]()
Die ballarinahafte Pirouettendrehung haben die "antiken Makedonen" auf jeden Fall drauf.
![]()
Ich würde nur zu gerne wissen, ob die Bratpfannen der "antiken Makedonen" in Beweisstück A und B Teflon-beschichtet sind, oder nicht!
![]()
![]()
Hippokrates
katalavenis Bulgarika?
HAHA ..........ich kann nicht mehr...so geil.....ganz ehrlich freunde....was soll denn das bitte für ein TANZ sein haha....boahh..ich hab selten so gelacht.....
HAHA ..........ich kann nicht mehr...so geil.....ganz ehrlich freunde....was soll denn das bitte für ein TANZ sein haha....boahh..ich hab selten so gelacht.....
Also das meinten die in den dokumentationen mit psychischer effekt den alexander ausstrahlteDas ist ein antiker makedonischer Tanz. So haben Alexanders Soldaten während der Schlacht rumgehampelt und Pirouetten gedreht...bis der Feind vor Lachen tot umfiel.
Hippokrates
Nein, er versteht kein Wort aber die "Übersetzung" des antiken Fundes in "Makedonia" ist schon ein Lacher wert. Schau dir die Stelle mal genauer an wo der "Prof." es "übersetzt". Er zeigt einfach auf ein paar Striche und tut so als ob er was liest.
Hippokrates
Das soll also ein antiker makedonischer Tanz mit Styroporhelm, Plastikschwert und Balalaika-Musik sein.
![]()
![]()
![]()
Die ballarinahafte Pirouettendrehung haben die "antiken Makedonen" auf jeden Fall drauf.
![]()
Ich würde nur zu gerne wissen, ob die Bratpfannen der "antiken Makedonen" in Beweisstück A und B Teflon-beschichtet sind, oder nicht!
![]()
![]()
Hippokrates
HAHA,....ey ganz ehrlich....ich bin fertig ich hab bauchkrämpfe......noch nie so eine scheisse gesehen.....Zoran wo bist du...haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen