Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst ihn reden. Wenn sich auch nur ein halbwegs intelligenter Mensch diesen Thread durchließt, wird er ohne großes Abwägen darauf kommen, wer hier die Irren sind.

@Zoran
Du verleugnest ja selber jede Menge
Ich denke über mein Selbstverständnis werde ich mit niemandem diskutieren, es wäre sowieso wieder eine endlos lange Diskussion

Quelle: Jugoslawien von Klaus Detlev Grothusen

Wie krieg ich die Bilder vergrößert rein?

mfg

jjrh2bdq_jpg.htm
a%3E
jjrh2bdq_jpg.htm
bild1bs.jpg

Dass die Motive Misirokvs wirtschaftlicher Natur waren, ist nur die Auffassung von jenem Autoren. Ich empfehle, das Buch Misirkovs selber zu lesen und auch die Werke die er vor seinem Tod verfasst hatte.

Misirkov's Intentionen waren nationaler und nicht wirtschaftlicher Natur.

Das Thema hatten wir bereits in diesem Thread.

Der Permalink zum Beitrag:
http://www.balkanforum.info/f16/frage-euch-makedonier-griechen-co-210033/index23.html#post3051977

Macedonian

Danke, komme darauf zurück, aus dem Link ist es nicht ersichtlich nach welchen Kriterien die gute Dame diese Grafik verfasst hat. Da wir wissen das es zu dieser Zeit keine ethnischen Statistiken gab, es wurden Ethnien über Statistiken definiert die die Religionszugehörigkeit zeigen. So wie ich in meinen Beiträgen geschrieben habe.

Ich such mir das orig. dann bin ich wieder da :)

PS: Falls du einen direkten Link zu dem Werk hast, her damit.

Danke, komme darauf zurück, aus dem Link ist es nicht ersichtlich nach welchen Kriterien die gute Dame diese Grafik verfasst hat. Da wir wissen das es zu dieser Zeit keine ethnischen Statistiken gab, es wurden Ethnien über Statistiken definiert die die Religionszugehörigkeit zeigen. So wie ich in meinen Beiträgen geschrieben habe.

Ich such mir das orig. dann bin ich wieder da :)

PS: Falls du einen direkten Link zu dem Werk hast, her damit.

Relax. Es gab übrigens durchaus auch ethnische Statistiken aus dem osmanischen Reich und vor allem auch ethnographische Karten aus dieser Zeit.

Macedonian

Katrin Boeckh schreibt das "Slawen" die Mehrheit in Makedonien ausmachen, Seite 329

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben