Wir können doch einfach einen für alles nehmenГуштер;3077885 schrieb:Schliesst man einen, spriessen wieder zwei neue aus dem Boden und der ganze Müll geht wieder von vorne los. Du weisst doch wie's läuft.
Wir können doch einfach einen für alles nehmen
Aber die anderen sind noch offen?Vllt erst mal die schließenГуштер;3077891 schrieb:Das ist im Moment ja auch der hier.
Vorsicht, du hast die zum Punkt 3 (3.Sprachnationalismus und ethnische Säuberung) gehörenden Ethnien-Grafiken, welche die Verschiebung der Bevölkerungsverhältnisse in Griechisch Makedonien 1912 / 1926 zeigen, mit Punkt 4 (4. Nationalismus am Beispiel Mazedoniens), durcheinander gebracht. In Punkt 4 geht es um das gesamte, sogenannte Makedonien, wo unterschiedliche point of views gezeigt werden. Siehe Quelle. Die Ethnien-Grafiken geben explizit über dieses Gebiet Auskunft.
Wie schön übrigens, dass du den Text von Punk 4 zitiert hast.
Die Erwähnung bzw. Konstruktion einer eigenen makedonischen Nation erfolgt erst durch die Kom- munistische Partei in Jugoslawien 1949.
Frage: Wenn du auf dieser ethnischen (also keine Konfessions-Karte) Karte aus dem Jahre 1870 (also lange bevor die Pontier nach Makedonien kamen) die modernen Grenzen von heute exakt einzeichnest, hälst du es dann für unrealistisch, dass die ethnischen Griechen damals in Griechisch-Makedonien 43% der Bevölkerung stellten? Von mir aus können wir übrigens auch eine ethnische Karte nehmen, die Slawen von Makedonien erwähnt.
Quelle der ethnischen Karte von 1870:
Ethnic composition map of the Balkans by the German-English cartographer E.G. Ravenstein c. 1870.
Macedonian
5. Hierzu siehe die Statistiken bei McCarthy, Op. cit., S.58 ff. sowie Karin Boeckh: Von den Balkankriegen zum Ersten Weltkrieg. München 1996 S.232 ff. und S. 329 ff.
Гуштер;3077883 schrieb:Sag das den hellenisierten Bewohner Nordgriechenlands.
Vollidiot.
Ausserdem will ich auch kein Grieche sein, dich als "Landmann" zu haben wäre eine zu grosse Strafe.
Гуштер;3077883 schrieb:Sag das den hellenisierten Bewohner Nordgriechenlands.
Vollidiot.
Ausserdem will ich auch kein Grieche sein, dich als "Landmann" zu haben wäre eine zu grosse Strafe.
ich verschone dich von weiteren strafen du bist so wie ich es aus deine frust beiträge lese bestraft genug im leben, du tust mir einfach leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen