Kreta?
Megageil, wie es Zoran jedes Mal gegen fast alle Forums-Griechen aufeinmal aufnimmt und sie jedes Mal, ohne beleidigend zu werden wie die andere Seite, zum Schweigen bringt in dem er ganz einfach Beweise vorlegt
I dalje nema predajeSo bin ausm Thread weg, weil ich leider themenbezogen wenig bis nichts dazu sagen kann
![]()
Thessalien interessiert mich nicht die Bohne.
Von einige Seiten weiter vorn
Ich mach mich mal schlau, dann bekommst eine richtige Antwort.
Falls du aber mit griechisch, griechisches Territorium meinst, dann ist meine Antwort: ja, seit 1881
Müsst ihr euch bei den Antiken Griechen beschweren die im Gegensatz zu den Makedonen und den Völkern Makedoniens kein eigenes Reich gründeten und euch damit einen Freifahrtschein hätten hinterlassen können.
Wenn dir Thessalien nicht interessiert, warum dann nur Makedonien? Ist doch beides Gr. Du Eselkopf
Gia na katalabete me ti douvaria milate,
Σκόπια: ΘÎλουμε τον Όλυμπο και την Χαλκιδική - YouTube
Ja, bis Larissa sagt das Kiddie dort und bringt mich auf 100ert... Leben die Leute noch auf der Welt, oder in einen Gebiet auf Saturn, dass sich Λάρισα nennt?
@ Guster, da Du so eine große Fresse hast, sag das mal einen Thessalier und er putzt dir die Zähne weg..
Ja, bis Larissa sagt das Kiddie dort und bringt mich auf 100ert... Leben die Leute noch auf der Welt, oder in einen Gebiet auf Saturn, dass sich Λάρισα nennt?
@ Guster, da Du so eine große Fresse hast, sag das mal einen Thessalier und er putzt dir die Zähne weg..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen