Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Info

Ab nun fungiert dieser Thread als Anlaufstelle für Streitsüchtige Mazedonier und Griechen. Alle anderen Threads sind von diesen sinnlosen Diskussionen sauber zu halten.

Danke

:guster:

Also sozusagen ab jetzt der "Idioten-Thread" hier im BF? Ok, ich werde ich mich stets hierher begeben, bevor ich eine Idiotie loslasse. Ich hoffe die anderen Idioten hier nehmen sich das als Beispiel! ;-)

Heraclius

Megageil, wie es Zoran jedes Mal gegen fast alle Forums-Griechen aufeinmal aufnimmt und sie jedes Mal, ohne beleidigend zu werden wie die andere Seite, zum Schweigen bringt in dem er ganz einfach Beweise vorlegt :lol:

I dalje nema predaje :salute: So bin ausm Thread weg, weil ich leider themenbezogen wenig bis nichts dazu sagen kann :D

wir versuchen doch nur unseren Nachbar Zoranovskivodka zu helfen.....wir haben Gefühle für unsere Mitmenschen :blueflowerface: .

Er tut Uns allen Griechen schon Leid, diese arme Person, weil er denkt er wäre Grieche..

Da kannst Du mal sehen, wie sich alle BF-Griechen um einen verwirrten Slawen kümmern :hotsun: - nimm dir ein Beispiel..

Ein Danke wäre eher angesagt

Thessalien interessiert mich nicht die Bohne.

Von einige Seiten weiter vorn ;)

Ich mach mich mal schlau, dann bekommst eine richtige Antwort.

Falls du aber mit griechisch, griechisches Territorium meinst, dann ist meine Antwort: ja, seit 1881

Müsst ihr euch bei den Antiken Griechen beschweren die im Gegensatz zu den Makedonen und den Völkern Makedoniens kein eigenes Reich gründeten und euch damit einen Freifahrtschein hätten hinterlassen können.

Wenn dir Thessalien nicht interessiert, warum dann nur Makedonien? Ist doch beides Gr. Du Eselkopf

Wenn dir Thessalien nicht interessiert, warum dann nur Makedonien? Ist doch beides Gr. Du Eselkopf

Nö,
Makedonien war nie griechisch. Das heute nach 1913 und der Teilung Makedoniens ein Teil auf griechischem Staatsgebiet liegt, macht die Makedonen nicht zu Griechen und Makedonien nicht griechisch.

PS: Warum nur Makedonien? Ist meine Heimat, dem gilt mein primäres Interesse.

Ja, bis Larissa sagt das Kiddie dort und bringt mich auf 100ert... Leben die Leute noch auf der Welt, oder in einen Gebiet auf Saturn, dass sich Λάρισα nennt?

@ Guster, da Du so eine große Fresse hast, sag das mal einen Thessalier und er putzt dir die Zähne weg..

Ja, bis Larissa sagt das Kiddie dort und bringt mich auf 100ert... Leben die Leute noch auf der Welt, oder in einen Gebiet auf Saturn, dass sich Λάρισα nennt?

@ Guster, da Du so eine große Fresse hast, sag das mal einen Thessalier und er putzt dir die Zähne weg..

Kartos Istorikos Makedonikos.

Irgendwann kapierst du es auch :^^::^^:

Ich bin Thessalier Halb Lariser und Halb Trikalinos deshalb hab ich mich Kaput Gelacht am ende sagt einer der Vardaska Jungen wo endet die Vardaska Grenze ihn Iraklion.:puh::gelbekarte:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben