G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Kartos Istorikos Makedonikos.
Irgendwann kapierst du es auch![]()
Larisa gehoert zu Thessalien und nicht zu Vardaska mein Junge man manm diese Propaganda hier.
Larisa gehoert zu Thessalien und nicht zu Vardaska mein Junge man manm diese Propaganda hier.
Kathe fora otan blepo ton "Spasti" sto Video pou lei "os tin Λάρισα" nevriasome...
Ti Skata tous mathenoun sto sholio?
Ich hoffe, dass Gr. kein zurück macht (wird es sicher auch nicht)....dieser Fake Staat Fyrom muss auf jeden Fall aufgehalten werden..erst kommt Gr. Makedonia und dann verlangen sich auch noch Thessallien..
Ke den gamiende i poustides..
Re File NickTheGreat min tous pernis sowara afti ine Nummera opos kai i aLBANI PUO NOMISOUN OTI INE I PIO PALI fili sta balkania kai ston cosmo tha trellathoume entelos edo se aptho to Forum.
Re File NickTheGreat min tous pernis sowara afti ine Nummera opos kai i aLBANI PUO NOMISOUN OTI INE I PIO PALI fili sta balkania kai ston cosmo tha trellathoume entelos edo se aptho to Forum.
Гуштер;3078042 schrieb:Ahja?
Ich kenne kein Geschichtsbuch oder sonst irgend ein Dokument in dem ein Land Namens "ehemalige jugoslawische Republik" vorkommt![]()
Гуштер;3078126 schrieb:Apache bezog sich auf den dummen 3'000 Years Blog von meinem vorherigen Post, der unter "Failblog" verlinkt ist.
Also was willst du von mir? Oder bist du etwa auch ein Fan von dieser gequirlten chauvinistischen Scheisse?
Die ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien - Wichtige Dokumente
Erweiterungspaket 2010
Am 9. November 2010 verabschiedete die Kommission ihr jährliches Strategiepapier , in dem sie ihre Erweiterungspolitik erläutert.
Stabilisierungs- und Assoziierungsprozess
Stabilisierungs- & Assoziierungsabkommen (SAA) – März 2001:
SAA [264 KB]
Anhänge I-VII [219 KB]
Protokolle [852 KB]
Schlussakte [34 KB]
Stabilisierungs- & Assoziierungsberichte:
Dritter Jahresbericht - März 2004 [219 KB]
Zweiter Jahresbericht - März 2003 [217 KB]
Erster Jahresbericht - April 2002 [194 KB]
Weitere Dokumente über den Stabilisierungs- und Assoziierungsprozess (SAP) können den SAP-Hintergrunddokumenten entnommen werden.
CARDS-Finanzhilfe für die ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien
Quellenvic 1:http://europa.eu/about-eu/countries...rmeryugoslavrepublicofmacedonia/index_de.htm:
Quellenvic 2:http://europa.eu/about-eu/countries/candidate-countries/formeryugoslavrepublicofmacedonia/index_de.htm
mein kleiner kranker irrer,du bist sowas von gehirn gewaschen
jedes klein kind ausserhalb fyroms weiss dass mit FYROM
die ehemalige YUGOSLAVISCHE REPUBLICKA MAZEDONIAN gemeint ist
![]()
mittlerweile lacht die ganze welt über euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen