Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub du hast dir die Lyrics garnicht durchgelesen und nur Ma...Ma...Ma...Macedonia gehört. :lol:

Das nenne ich ein fettes Eigentor! Danke für´s Lied. :cool:

Hippokrates

Ich glaub du hast dir die Lyrics garnicht durchgelesen und nur Ma...Ma...Ma...Macedonia gehört. :lol:

Das nenne ich ein fettes Eigentor! Danke für´s Lied. :cool:

Hippokrates

Nö nö,

nach defeating the greeks und they gotta run ist alles chronologisch richtig.

Weist schon kulturelle Griechen ja, aber keine ethnischen - die gab es ja noch nicht in der Antike ;)

Nö nö,

Weist schon kulturelle Griechen ja, aber keine ethnischen - die gab es ja noch nicht in der Antike ;)

Lies dir die Lyrics nochmal langsam durch und lass sie dir von einem englischsprechenden Erwachsenen übersetzen. ;-)

Hippokrates

Lies dir die Lyrics nochmal langsam durch und lass sie dir von einem englischsprechenden Erwachsenen übersetzen. ;-)

Hippokrates

Ja, bitte mach weiter

Nö nö,

Du kannst auch gerne deinen entsprechenden Lieblingsabschnitt hier posten und wir können darüber fachsimpeln.

Also ich für das fachliche und du für das simple.

Lass es dir übersetzen und hampel jetzt nicht rum. Der Text ist - wie jeder sehen kann - nicht Skopaganda tauglich. ;-)

Hippokrates

Das gesamte Lied ist mein "Favorit". ;) Sobald du es dir übersetzen lässt, wirst es schon merken.

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben