Paokara90
Pleite-Grieche
Гуштер;3087872 schrieb:Nicht nur er, viele deiner Landsleute haben anscheinend auch keine Hobbys.
ja....genau....
Гуштер;3087872 schrieb:Nicht nur er, viele deiner Landsleute haben anscheinend auch keine Hobbys.
Naja, bei meinen Landsleuten sind das oft verschiedene User, mal sagt was der was mal der andere.Гуштер;3087872 schrieb:Nicht nur er, viele deiner Landsleute haben anscheinend auch keine Hobbys.
Naja, bei meinen Landsleuten sind das oft verschiedene User, mal sagt was der was mal der andere.
Aber Zoran ist immer dabei, egal wer diskutiert.
Beweise das.
Гуштер;3087881 schrieb:"FYROM" in Google Suche einzuhämmern und hier Lügen verbreiten ist wohl ein anerkanntes Hobby.
Würden manche deiner Landsleute nicht ständig herumscheissen wäre Zoran bestimmt auch mal langweilig, aber er findet immer wieder "Diskussionspartner" für den Müll.
Naja, bei meinen Landsleuten sind das oft verschiedene User, mal sagt was der was mal der andere.
Aber Zoran ist immer dabei, egal wer diskutiert.
Und erzählt mit seinen "aktuellen" Account weiterhin ein Unfung. Wie kann man so verblendet sein? Er versucht wirklich, die geschriebene Geschichte uns anders zu interpretieren und das Tag für Nacht! So idiotischDas nennt man mangel an akzeptanz
Überleg doch mal wie tief man sinken muss ,wenn man sich mehrmals in einem forum anmelden muss,weil man gebannt wurde.
Das nennt man mangel an akzeptanz
Überleg doch mal wie tief man sinken muss ,wenn man sich mehrmals in einem forum anmelden muss,weil man gebannt wurde.
Das gilt eher für Zorans Beiträge aus der Fyrom Propaganda mit solchen Bullshits, dass ihr Slawen die Nachfahrer von Alexander seid etc. So ein Blödsinn und peinlich ist es auch, wenn ich sowas lesen muss.
Da frage ich mich, wie kann man so verblendet sein )=
Eh sorry, aber so ein wenig Verstand hat doch jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen