Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und jetzt?......das die bei uns rumrennen wird schon seine gründe haben....

Sie haben keine Rechte. Werden nicht als ethnische Minderheit geführt, sie können ihre Kultur und Sprache nicht offiziell ausleben oder erlernen damit auch für die weiteren Generation nicht aufrecht erhalten.

vlakas :bussi:

vardarska1.jpg

VARDASKA KULTURITC

Verwarn den armseligen Troll. Er leugnet meine Verwandten aus der Ägäis, die sicher keine Griechen sind sondern Makedonier.

Du hast dann das Recht dich Grieche zu nennen, aber wenn Ihr schon so ankommt wie : Makedonen sind Makedonen und Griechen sind Griechen ist das nicht mehr lustig.

Für was willst Du mir die rote Karte geben Gustera, weil dir die Wahrheit nicht gefällt?

Rote Karte kannst Du deinen Karneval Genossen geben :occasion9:

Гуштер;3088305 schrieb:
Natürlich hat es seine Gründe, weil es auch deren Heimat ist.

Ja....auf jedenfall....sinnlos mit euch...rede ich mit ner wand, weiß ich das ich nix zu erwarten habe, aber wenn ich mit Menschen rede die auch noch doppelt so alt sind wie ich....kann man mal auf was gescheites hoffen, die Hoffnung habe ich somit aufgegeben in eurem Fall.....sorry...überleg dir bitte nochmal eine Antwort warum ihr bei uns rumgammelt...

Du hast dann das Recht dich Grieche zu nennen, aber wenn Ihr schon so ankommt wie : Makedonen sind Makedonen und Griechen sind Griechen ist das nicht mehr lustig.

Für was willst Du mir die rote Karte geben Gustera, weil dir die Wahrheit nicht gefällt?

Rote Karte kannst Du deinen Karneval Genossen geben :occasion9:

nein rote karte steht für dass komunistische regime.früher war dass zeichen für halts maul. ist halt nach so vielen jahren in den köpfe restmüll geblieben

Sie haben keine Rechte. Werden nicht als ethnische Minderheit geführt, sie können ihre Kultur und Sprache nicht offiziell ausleben oder erlernen damit auch für die weiteren Generation nicht aufrecht erhalten.

vlakas :bussi:

ohhh ihr seit so ein armes völkchen......du tust mir aber leid...ich kann auch nichts dafür das ihr jeden tag Gott TV euch reinziehen müsst, wärst du hald in Griechenland geboren am besten in Thessaloniki/Makedonia........da kann ich dir leider auch nicht helfen sorry......bitte hör auf griechische sachen zu schreiben....du bist leider kein grieche sei stolz darauf das du titos erbe vertreten darfst....arxidi..

Ja....auf jedenfall....sinnlos mit euch...rede ich mit ner wand, weiß ich das ich nix zu erwarten habe, aber wenn ich mit Menschen rede die auch noch doppelt so alt sind wie ich....kann man mal auf was gescheites hoffen, die Hoffnung habe ich somit aufgegeben in eurem Fall.....sorry...überleg dir bitte nochmal eine Antwort warum ihr bei uns rumgammelt...

Weil ihr nicht alle assimilieren oder als "Kommunistische Kollaborateure" vertreiben konntet.

:-({|=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben