Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apachi

4887d1327851586-endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-bild0570.jpg

:haha: wenn du nicht mehr argumentieren kannst zeigst du mir dein mitelfinger mit dem du dein A....loch durchgebohrt hast um vielleicht irrgend welche antike statuen zu finden damit du deine antike wurzel zu makedonia beweisen kannst. wie du auf dein fingerspitzen siehst hast du eine stinkende braune masse gefunden. aber du hast dass genossen dass zählt mach weiter zoranvic.

:haha:

Sas eho pi hiliades fores,mi diapragmateveste me zoa.Afou blepete tha myala tous eine trelamena apo tin mera pou patisane sholio.Oti kai na tous peite...oti kai na tous diksete tha to arnithoune.Edo re sys tin ekthesi ja ton mega alexandro stin gallia,ti ihane onomasi elliniki propaganda pliromeni apo to ellhniko kratos.
Tha sas parakalousa therma...na mi diapragmateveste allo.Kai esy heraclius kane mou mia hari...kai mi anigis sizitisi me ton gyfto.Afou blepeis...oti to myalo tou eine periorismeno kai kolimeno.

Das habe ich auch mal vorgeschlagen, sich gar nicht mit den Karnevals - Verein ein zu lassen :occasion9:

Zoranov, Gustera und co. wird platzen ama den apantoume tis hazamares...

:haha: wenn du nicht mehr argumentieren kannst zeigst du mir dein mitelfinger mit dem du dein A....loch durchgebohrt hast um vielleicht irrgend welche antike statuen zu finden damit du deine antike wurzel zu makedonia beweisen kannst. wie du auf dein fingerspitzen siehst hast du eine stinkende braune masse gefunden. aber du hast dass genossen dass zählt mach weiter zoranvic.

Jungs seit mir nicht böse...aber ich hau mich gerade so weg...ich hab bauchkrämpfe vor lachen.....

4887d1327851586-endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-bild0570.jpg

Paokara90, lass dich von dem Vogel nicht einlullen, von wegen "ich habe mich unter anderem deshalb angemeldet", als wenn der das nicht hätte nachlesen können, so als Student und Burschenschaftler

"Ehre-Freiheit-Vaterland" scheint mir aber eine sonderbare "Burschenschaft" zu sein. :-k

370px-Emo_hitler.jpg

Heraclius

Гуштер;3087803 schrieb:
Es ist immer leicht, einem Aussenstehenden Lügen aufzutischen nichtwahr Kurpfuscher?

Komisch, nur hatten diese bösen Slawen schon im Jahre 1871 ein Fable für Alexander the Gay.

macedo1280402332.gif

Zu blöd, dass deine Lügen immer auffliegen :-({|=

Einige bulgarische "makedonistischen" Intellektuellen hatten schon zur vorigen Jahrhundertwende solche Ideen propagiert, das stimmt wohl. Dass sich Alexander der Große indes reinblütig und unvermischt ausgerechnet in euch Mazedoslawen wiederfindet, ist in der Tat wohl reichlich unwahrscheinlich. Findest du nicht, Herr Moderator? ;-)

Heraclius

Einige bulgarische "makedonistischen" Intellektuellen hatten schon zur vorigen Jahrhundertwende solche Ideen propagiert, das stimmt wohl. Dass sich Alexander der Große indes reinblütig und unvermischt ausgerechnet in euch Mazedoslawen wiederfindet, ist in der Tat wohl reichlich unwahrscheinlich. Findest du nicht, Herr Moderator? ;-)

Heraclius

Da ist nicht die rede von Intellektuellen, bulgarisch und "makedonistisch" ist ein Widerspruch, da die "Makedonisten" sich strikt von der bulgarischen Nation distanzieren :-({|=

Wo sage ich, dass es wahrscheinlich ist? Ich glaube nicht an den Müll. Ich habe nur die Lügen vom dreckigen Kurpfuscher widerlegt :-({|=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben