Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;3088851 schrieb:
Da ist nicht die rede von Intellektuellen, bulgarisch und "makedonistisch" ist ein Widerspruch, da die "Makedonisten" sich strikt von der bulgarischen Nation distanzieren :-({|=

Wo sage ich, dass es wahrscheinlich ist? Ich glaube nicht an den Müll. Ich habe nur die Lügen vom dreckigen Kurpfuscher widerlegt :-({|=

Mag sein, dass das heute so ist. Vor 70 oder 100 Jahren hat sich im mazedonischen Gebiet wahrscheinlich noch mancher Slawe selber als Bulgare verstanden.

Heraclius

Гуштер;3088262 schrieb:
Im Gegensatz zu dir weiss ich genau was und wer ich bin du pontischer Import.

makedonijanamakedoncite.jpg

Das ist das gesamte Mazedonien oder wie soll man es verstehen Nachbar ?

Wer sind die Herren die dieses schöne Bild schmücken ?

:haha: wenn du nicht mehr argumentieren kannst zeigst du mir dein mitelfinger mit dem du dein A....loch durchgebohrt hast um vielleicht irrgend welche antike statuen zu finden damit du deine antike wurzel zu makedonia beweisen kannst. wie du auf dein fingerspitzen siehst hast du eine stinkende braune masse gefunden. aber du hast dass genossen dass zählt mach weiter zoranvic.

:haha:

kein Wunder das es abwerts geht mit eurem Land.. :Vani:

Mag sein, dass das heute so ist. Vor 70 oder 100 Jahren hat sich im mazedonischen Gebiet wahrscheinlich noch mancher Slawe selber als Bulgare verstanden.

Heraclius

"Wahrscheinlich", "womöglich", "vielleicht".

Du kannst nur annehmen, Fakten kannst du keine bringen.
"Makedonismus" und "Bulgarismus" sind nicht miteinander vereinbar, aus diesem Grund musste Bulgarien das makedonische Komitee in Sofia verbieten :-({|=

Aber du, Freund Titos hast nur deine wunderschöne Titolüge im Kopf.

Bleib mal außerhalb deines Schemas

https://www.google.com/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=veneti+ancient+slavs

Griechen sind Einwanderer in der Antike.

Deswegen habe ich dich X-mal gefragt: Was war mit Makedonien vor der hellenistischen Zeit?

Und ihr Slawen wart Einwanderer im Frühmittelalter. Was Makedonien vor der dorischen Wanderung war, hat auf dein heutiges Slawentum keinen Einfluss. Vergiss die griechische Antike (= Alexander der Große) am besten, wenn du wie in deinem Fall keinerlei Verbindung zu ihr hast!

Heraclius

Heraclius

woher willst du das den Wissen? das was die damaligen griechen aufgeschrieben haben das kann man ruhig mit dem heutigen vergleichen nur haben die uns damals nicht fyromer genannt sondern einfach Bulgaren..

..aber Gott sei dank kann man solche irrtümer der Geschichte heutzutage anhand moderner Wissenschaft entlarfen und freilich richtigstellen! da kannst du dir die Finger monate lang/jahrelang Blutig tippen es wird nichts bringen.. du bist nur ein Neu-Grieche der mit der Antike garnichts zu tun hat! wir ethnischen makedonen sind die einzigsten Nachfahren unserer Antiken Vorfahren, so einfach ist das.. alle Fragen sollten beantwortet sein.

Гуштер;3088931 schrieb:
"Wahrscheinlich", "womöglich", "vielleicht".

Du kannst nur annehmen, Fakten kannst du keine bringen.
"Makedonismus" und "Bulgarismus" sind nicht miteinander vereinbar, aus diesem Grund musste Bulgarien das makedonische Komitee in Sofia verbieten :-({|=

Aber du, Freund Titos hast nur deine wunderschöne Titolüge im Kopf.

Dass die Osmanen euch in ihren Censen als "Bulgaren" erfasst haben, wird wohl seine Gründe gehabt haben. Und ebenfalls die Tatsache, dass sich Samuil in Ohrid damals als "Zar der Bulgaren" verstanden hat. Denke wenigstens DAS kann man ohne "wahrscheinlich", "womöglich" und "vielleicht" so sagen. :^^:

Heraclius

woher willst du das den Wissen? das was die damaligen griechen aufgeschrieben haben das kann man ruhig mit dem heutigen vergleichen nur haben die uns damals nicht fyromer genannt sondern einfach Bulgaren..

..aber Gott sei dank kann man solche irrtümer der Geschichte heutzutage anhand moderner Wissenschaft entlarfen und freilich richtigstellen! da kannst du dir die Finger monate lang/jahrelang Blutig tippen es wird nichts bringen.. du bist nur ein Neu-Grieche der mit der Antike garnichts zu tun hat! wir ethnischen makedonen sind die einzigsten Nachfahren unserer Antiken Vorfahren, so einfach ist das.. alle Fragen sollten beantwortet sein.

Bist du fertig mit Labern... ? Dann geh scheißen, du Vollidiot. Dann machst du wenigstens ETWAS sinnvolles in deinem erbärmlichen Leben! ;-)

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben