Definiere Bitte "alles", denn wie du siehst habe ich etwas erwähnt was dort nicht berücksichtigt wurde.
Also, was ist alles?
Eure paranoia ist schon einzigartig,niemand hat behauptet das es vor 1987 kein MK gab ! Tatsache ist das die heutige Nordgriechische Provinz erst seit 1987 offiziell Makedonien heisst,da gehts nicht um Fussballvereine und so scheiss.
Mehr möchte ich in Moment dazu nicht sagen wegen dem was Heute in MK passiert ist gibt wichtigere Sachen als das hier aber macht ihn ruhig weiter
Also was den nun Matschbirne ? Gab es, oder gab es nicht?
Deutschlands Süden ist Bayern, heißt es, das Bayern nicht existiert nur weil es im Süden liegt?
Griechenlands Norden ist Makedonia und damit meine ich nicht Fyrom.....bedeutet das, das Makedonia nicht zu Griechenland gehört wenn man den Norden Griechenlands meint?
Woher habt Ihr das überhaupt, das vor 1987 kein Makedonien existierte, von Euren Kindergarten Lehrer?
Das frage ich mich auch immer. Dummerweise lebte ich noch vor den 80ern in Griechenland und Makedonien hiess schon damals Makedonien.
Grad mal paar Haare auf´m Sack bekommen und wollen mir erzählen wie es in Griechenland in den 70ern oder 80ern war.
Όταν εμείς μιλούσαμε για Μακεδονία αυτοί αρμέγαν γιδοπρόβατα.
Hippokrates
Ist es nicht Zeitverschwendung?
Ich sehe es als Zeitvertreib; zu mehr taugt es nicht.
Hier im BF wirst du von der Fyromer-Fraktion die abstrusesten Theorien/Geschichten/Hirngespinnste lesen. Mich amüsiert es...
Hippokrates
...Tatsache ist das die heutige Nordgriechische Provinz erst seit 1987 offiziell Makedonien heisst,...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen