Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gericht hat - falls du es nicht mitbekommen hast - gesagt, dass Griechenland weiterhin blockieren darf. Wer sitzt demnach am längeren Hebel?

Hippokrates

Das Gericht hat genau das so niemals gesagt. Es hat zwar Griechenland durch die NATO-Verträge das Recht auf Blockade weiterhin eingeräumt, aber gleichzeitig den faktischen Missbrauch festgestellt. Österreich und anderen EU-Staaten haben ein Interesse daran, dass Makedonien langfristig EU-Mitglied wird, daran führt kein Weg vorbei.

Das Gericht hat genau das so niemals gesagt. Es hat zwar Griechenland durch die NATO-Verträge das Recht auf Blockade weiterhin eingeräumt, aber gleichzeitig den faktischen Missbrauch festgestellt. Österreich und anderen EU-Staaten haben ein Interesse daran, dass Makedonien langfristig EU-Mitglied wird, daran führt kein Weg vorbei.

Was das Gericht gesagt hat, habe ich ausführlichst auch hier im Forum mit Verlinkung aus Den Haag gepostet. Du hättest es dir mal durchlesen sollen.

Hippokrates

Ich hab mir grad tatsächlich voll viele Seiten in diesem Thread durchgelesen :troll:

4 der 5 Mazedonischen Nachbarstaaten anerkennen Mazedonien unter dem Namen Republik Mazedonien nicht an sondern immernoch unter FYROM. Auch Innenpolitisch distanzieren sich viele von dem Geschichtsklau, nur eine kleine Minderheit oder eine Partei treibt den Geschichtsklau weiter.

Die zwei grössten Albanischen Parteien halten auch nichts von dem Vorhaben der Gruevski Partei.

4 der 5 Mazedonischen Nachbarstaaten anerkennen Mazedonien unter dem Namen Republik Mazedonien nicht an sondern immernoch unter FYROM. Auch Innenpolitisch distanzieren sich viele von dem Geschichtsklau, nur eine kleine Minderheit oder eine Partei treibt den Geschichtsklau weiter.

Die zwei grössten Albanischen Parteien halten auch nichts von dem Vorhaben der Gruevski Partei.

Danke für die Info!

Du hast keine Ahnung, außer Griechenland und Albanien erkennt uns jeder der Nachbarstaaten an :facepalm:

Immer schön am hetzen und Unwahrheiten verbreiten

http://en.wikipedia.org/wiki/Macedo...licies_of_foreign_countries_and_organisations

Danke für die Info!

Du meinst Fehlinfo :hihi:

Das 1/5 - Meinst du damit Bulgarien?
Wie ich weiß, erkennen die Bulgaren einen mazedonischen Staat an aber - logischerweise - keine mazedonische Nation.

Macedonian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben