Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 der 5 Mazedonischen Nachbarstaaten anerkennen Mazedonien unter dem Namen Republik Mazedonien nicht an sondern immernoch unter FYROM. Auch Innenpolitisch distanzieren sich viele von dem Geschichtsklau, nur eine kleine Minderheit oder eine Partei treibt den Geschichtsklau weiter.

Die zwei grössten Albanischen Parteien halten auch nichts von dem Vorhaben der Gruevski Partei.

Bulgarien erkennt zwar den Namen, aber nicht die Ethnie.

Hippokrates

Es sind 3/5

http://en.wikipedia.org/wiki/Macedo...licies_of_foreign_countries_and_organisations

Nur der südliche und westliche Nachbar erkennt uns nicht an.

Eignet euch mal grundlegende Informationen an die für diese Diskussion von Nöten sind, sehr sogar ;)

Die Bulgaren erkennen doch einen mazedonischen Staat aber keine mazedonische Nation an. Und ich meine das Bulgarien auch der erste Staat war, der F.Y.R.O.M als Republik Mazedonisen anerkannt hat (zumindest den Staat).

Macedonian

Die Bulgaren erkennen doch einen mazedonischen Staat aber keine mazedonische Nation an. Und ich meine das Bulgarien auch der erste Staat war, der F.Y.R.O.M als Republik Mazedonisen anerkannt hat (zumindest den Staat).

Macedonian

Ja richtig, die haben die selbe Paranoia vor uns wie ihr, deshalb vermutlich :)

Da steht ihr aber so ziemlich allein da auf weiter Flur. Wird in die Geschichtsbücher eingehen, bin ich mir sicher.

Da steht ihr aber so ziemlich allein da auf weiter Flur. Wird in die Geschichtsbücher eingehen, bin ich mir sicher.

Zoran schau doch mal meine Videos, wer lacht denn da über wen?

Selbst Präsidenten und Premiers von Euch ....also selbst das langt Euch nicht?

Warte zuerst bis du in der NATO und in der EU bist, bevor du hier so was schreibst.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben