Heraclius
Βασιλεύς &
Kein einziges Statement von Dir zu meinen Videos ??
Was soll er dir denn antworten? Dass Kiro Gligorow von den Griechen gekauft war, etwa?
Heraclius
Kein einziges Statement von Dir zu meinen Videos ??
Wie schon gesagt.
Damit es auch jene kapieren, die nun mal nicht deine herausragende Intelligenz und rasche Auffassungsgabe mitbringen. Ist das ebenfalls zuviel verlangt?Ansonsten wünsche ich dir eine gute Nacht und bis die Tage dann. ;-)
Heraclius
Die Bulgaren erkennen doch einen mazedonischen Staat aber keine mazedonische Nation an. Und ich meine das Bulgarien auch der erste Staat war, der F.Y.R.O.M als Republik Mazedonisen anerkannt hat (zumindest den Staat).
Macedonian
Ja richtig, die haben die selbe Paranoia vor uns wie ihr, deshalb vermutlich
Da steht ihr aber so ziemlich allein da auf weiter Flur. Wird in die Geschichtsbücher eingehen, bin ich mir sicher.
Was soll er dir denn antworten? Dass Kiro Gligorow von den Griechen gekauft war, etwa?
Heraclius
Lieber Oberhetzer Heraclius,
ich glaube nicht das so viele BF User so Strunzdumm wie du sind. Und auch das Zitat lesen das in meinem Beitrag zu sehen ist.
Schönen Abend noch
Wenn man dir ab und zu mal ans Schienbein pisst, ist man deswegen noch lange kein Hetzer. Deine verbalhornten Neologismen sind äußerst reizend.
Heraclius
Glaube ich nicht das es dazu kommt.
Nord würde bedeuten das es auch ein Süd gibt - neuer Irredentismus wäre die Folge.
DIe Griechen akzeptieren ja den Namen Republik Ober-Makedonien schon wie sieht ihr das? Würdet ihr diesen Namen auch akzeptieren?Ich würde diesen Namen annehmen,das sagt das Nordmakedonien euch gehört und der Süden den Griechen.
Da 4 von 10 Einwohner von F.Y.R.O.M keine Slawen sind und ~80% des Staatsgebietes von F.Y.R.O.M nichts mit dem historischen Makedonien zu tun haben sondern Teil des antiken Dardanien (Illyrien), Paeonien und Thrakien sind, halte ich es sowieso für paradox über den Namen Makedonien überhaupt zu verhandelt.
Wieso wollen die Slawen aus F.Y.R.O.M keine Illyrier sein und ein historisches Kontinuum von den antiken Illyriern bis zu den heutigen Slawen aus F.Y.R.O.M erschaffen, auf deren Gebiete sie heute hauptsächlich - aber vor allem überwiegend - siedeln?
Mehr als 1 Mio Menschen in F.Y.R.O.M leben in Skopje, Kumanovo, Tetova, Kercova + Umgebungen und damit zu 100% auf antiken illyrischen (dardanischen) und paeonischen Gebiet.
Paradox.
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen