Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Scheibe gemeint, wie Goudascheibe, weich und schwach wie der serb. Fußball der in letzter Zeit nichts reißt.

:haha:

Nichmal Albion hätte das gebracht.

Es würde den FYROM'ern besser gehen wenn sie Süd Bananer wären. Man betrachte einfach den Aufschwung der ehemaligen yuguslawischen Republik Slowenien, die mit großen Schritten nach vorne läuft. Ohne die EU wären sie nicht so weit, weiter als FYROM aber nicht so weit wie derzeit. Meine Meinung ist und war dieser Namensstreit hat das FYROM'sche Volk ökonomisch wie auch politisch zurückgeworfen. Ihr seit jetzt auch auf einer Stufe mit Kosova, obwohl Kosova euch leicht überholen wird. Trotzdem baut mal weiter Statüechen damit kann die Bevölkerung ernährt werden.

zurückgeworfen hat eher der jugo-krieg, so dass viele firmen geschlossen werden mussten. in der rep. makedonien wurde viel für den norden produziert. innerhalb von wenigen jahren ist die wirschaft enorm eingefahren. aber wie überall sonst momentan auf dem balkan, wird wieder viel gebaut, viel investiert. die junge generation von heute wird es in 15-20 jahren gut haben.

p.s.
halts maul

joαkиm;3318136 schrieb:
zurückgeworfen hat eher der jugo-krieg, so dass viele firmen geschlossen werden mussten. in der rep. makedonien wurde viel für den norden produziert. innerhalb von wenigen jahren ist die wirschaft enorm eingefahren. aber wie überall sonst momentan auf dem balkan, wird wieder viel gebaut, viel investiert. die junge generation von heute wird es in 15-20 jahren gut haben.

p.s.
halts maul

Ist deine Meinung, jedoch bleibt meine weiterhin mit EU wärt ihr weiter, ohne Einigung mit Griechenland seit ihr in einer Sackgasse. Jedoch werde ich mich zu diesem Thema heute nicht mehr äußern.

Ist deine Meinung, jedoch bleibt meine weiterhin mit EU wärt ihr weiter, ohne Einigung mit Griechenland seit ihr in einer Sackgasse. Jedoch werde ich mich zu diesem Thema heute nicht mehr äußern.

das hat nichts mit meiner meinung, deiner meinung oder einer scheibe leckerem goudakäse zu tun. es ist so wie es ist, fabriken in bananenfyromland gut laufen, dann gommen krieg bruda, zack bumm peng, firmen weg geschlossen, leute nix arbeit. zack bumm beng nix geld

Am besten ist es,Du äusserst Dich gar nicht mehr zu dem Thema, denn wer keinen Durchblick hat, muss seinen Käse hier nicht unnötig verreiben :weise:

Грк, Албанец и Бугарин фатиле златна рипка.
- Сакам во Македонија да има ерупција на вулкан – рекол Гркот.
- Сакам во Македонија да има поплава – рекол Бугаринот.
- Сакам во Македонија да има земјотрес – рекол Албанецот.
- Готово – рекла рибата…
Гледаат сред Солун изникнал вулкан, Бугарија била поплавена со вода, а Албанија била срамнета со земја.
- ЗЛАТНА РИПКЕ, ШТО НАПРВИ?!!!
- ИИИ, ИЗВИНЕТЕ ja ГЛЕДАВ СТАРА КАРТА ha МАКЕДОНИЈА!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben