Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joαkиm;3346699 schrieb:

Hat Pante Aslakov paar aus Skopje einreisen lassen zusätzlich zu seinen 120 Wählern. Dass die Propagandamaschine aus EJRM sich auf sowas schmeißt wie Assgeier..

Im demokratischen Griechenland wird sogar so etwas gedulded. Anderswo werden Landesverräter gleich mit Autobomben zerfetzt wie ich von Daywalker Probotector erfahren durfte...

http://www.youtube.com/watch?v=U9xwGLs6QCA

Du bist so braun dass es bis zu Himmel stinkt, redest nur belanglose zurückgebliebene braune Scheiße ohne jegliches Grundwissen, Du kleiner Dummer Provokateur kannst von mir aus weiter hetzen und braune Scheiße labern, ändert nichts an der Tatsache das wir Makedonier und keine Slawen sind!

Und jetzt geh wieder in den Sandkasten spielen! :ahole:

Hast du es noch nicht begriffen du hirnamputierter Trottel? Halte deine "Konversationen" gefälligst mit jemand anderem, und hör auf mich zu nerven! Ist mir wurscht was ihr seid. Für mich bist du einfach nur ein Depp. :birdman:

Heraclius

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ilinden

Anhänge

Kalishta

Anhänge

Hast du es noch nicht begriffen du hirnamputierter Trottel? Halte deine "Konversationen" gefälligst mit jemand anderem, und hör auf mich zu nerven! Ist mir wurscht was ihr seid. Für mich bist du einfach nur ein Depp. :birdman:

Heraclius

Du Heulsuse,:schluchz: ,wenn Du keine "Konversation" führen willst,dann schreib auch keine braune Scheiße mehr, Du zurückgebliebenes politisch motiviertes Opfer,mir ist auch wurscht was Du denkst was wir sind. Denn Für mich bist Du einfach nur ein :ahole:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben