Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Denken ist nicht wirklich Deine Stärke,deshalb artikulierst Du Dich mit Zitaten fremder Persönlichkeiten ,und lieber Machtlos sein, wie Hirnlos!

Also Krusty, wann bringst Du uns mit Deinen geistreichen und ausdrucksstarken Zitaten wieder zum Lachen?

9k=

Du bist so was von prall, hahahahaha!

Immerhin kommt es intelligenter rüber man postet Philosophen anstatt Smileys!

Wissen ist Macht hast Du geschrieben! Drum bist Du für mich machtlos!

Aber macht nichts wenns Du das nicht checkst!

In Bayern sagt man: Du musst erst noch hinriechn wo ich hingeschissen hab, Du Töhle (Nur so ein Phantasienamen, und bilde Dich mal mit anderen Sendungen, vielleicht wird ja noch mal was aus Dir) um mitreden zu können!

Aber Respekt, noch nicht mal seine Weisheitszähne und schon den lauten machen!

Warst Dich jetzt nun schon abkühlen?

Du bist so was von prall, hahahahaha!

Immerhin kommt es intelligenter rüber man postet Philosophen anstatt Smileys!

Wissen ist Macht hast Du geschrieben! Drum bist Du für mich machtlos!

Aber macht nichts wenns Du das nicht checkst!

In Bayern sagt man: Du musst erst noch hinriechn wo ich hingeschissen hab, Du Töhle (Nur so ein Phantasienamen, und bilde Dich mal mit anderen Sendungen, vielleicht wird ja noch mal was aus Dir) um mitreden zu können!

Aber Respekt, noch nicht mal seine Weisheitszähne und schon den lauten machen!

Warst Dich jetzt nun schon abkühlen?

:haha: :haha: :haha:

Du amüsierst mich immer wieder aufs Neue Ronald, sind Dir etwa die Zitate von Deinen berühmten "Philosophen" ausgegangen?
[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

Du hast es voll drauf Ronald, Dir kann niemand das Wasser reichen :smash2:

[IMG]http://www.balkanforum.info/attachments/f9/17488d1341402502-georgievski-mazedonier-groesste-faelscher-balkangeschichte-mekdonalds-i-maliot-matej-e1340365054116.jpg[/IMG]

PS: Nette Perücke,steht Dir gut :smile11:

Du Heulsuse,:schluchz: ,wenn Du keine "Konversation" führen willst,dann schreib auch keine braune Scheiße mehr, Du zurückgebliebenes politisch motiviertes Opfer,mir ist auch wurscht was Du denkst was wir sind. Denn Für mich bist Du einfach nur ein :ahole:

So, hast dus mir jetzt richtig gezeigt? Wenn das so weitergeht, beleidigst du mich hier ja noch zu Tode. :lol: Ich schreibe übrigens immer noch was mir passt. Ansonsten habe ich dir nur noch eins zu sagen, Batman... :birdman:

Heraclius

:haha: :haha: :haha:

Du amüsierst mich immer wieder aufs Neue Ronald, sind Dir etwa die Zitate von Deinen berühmten "Philosophen" ausgegangen?
[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

Du hast es voll drauf Ronald, Dir kann niemand das Wasser reichen :smash2:

[IMG]http://www.balkanforum.info/attachments/f9/17488d1341402502-georgievski-mazedonier-groesste-faelscher-balkangeschichte-mekdonalds-i-maliot-matej-e1340365054116.jpg[/IMG]

PS: Nette Perücke,steht Dir gut :smile11:

Ich kann Dich gerne zumüllen! Aber, ob Du das begreifst nach dem Du 5m neben dem Hirn immer noch dämlich bist ist fraglich!

Aller höherer Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. (Hermann Hesse)

P.S. is ja klar, daß Du nur scheisse labberst, wenn Du nur scheisse frisst!

Uuuuuuuuuuuups, da ist doch die Fahne von dem Land nördlich von GR. Wer den P.S-Satz list: Ein Schelm wer jetzt böses denkt! Aha, davon ernährt ihr Euch!

So, hast dus mir jetzt richtig gezeigt? Wenn das so weitergeht, beleidigst du mich hier ja noch zu Tode. :lol: Ich schreibe übrigens immer noch was mir passt. Ansonsten habe ich dir nur noch eins zu sagen, Batman... :birdman:

Heraclius

Kannst von mir aus ruhig weiterflennen Susi, Du kannst Deinen braunen Müll hier verbreiten wie Du willst, dann heul aber nicht herum dass ich Dich nerve!

Ansonsten hab ich Dir auch noch eines zu sagen Susi, :schluchz:

Ich kann Dich gerne zumüllen! Aber, ob Du das begreifst nach dem Du 5m neben dem Hirn immer noch dämlich bist ist fraglich!

Aller höherer Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. (Hermann Hesse)

P.S. is ja klar, daß Du nur scheisse labberst, wenn Du nur scheisse frisst!

Uuuuuuuuuuuups, da ist doch die Fahne von dem Land nördlich von GR. Wer den P.S-Satz list: Ein Schelm wer jetzt böses denkt! Aha, davon ernährt ihr Euch!

Ja, Ronald das zumüllen wie das zitieren berühmter "Philosophen" haste mal voll drauf, zu mehr reicht es eben nicht! :smile11:

PS: Kannst Du etwa Hellsehen? Hatte grad nen kleinen griechischen Clown zum Frühstück [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ja, Ronald das zumüllen wie das zitieren berühmter "Philosophen" haste mal voll drauf, zu mehr reicht es eben nicht! :smile11:

PS: Kannst Du etwa Hellsehen? Hatte grad nen kleinen griechischen Clown zum Frühstück [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]

Du hast wahrscheinlich/höchstens die entspannten 25cm eines Griechen verschluckt und bist nun fröhlich darüber weils Dir gefällt, Du kleiner Lustmolch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben