Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Frankreich mit 15,48 Zentimetern
2. Schweden 15,36 Zentimetern
3. Estland 15,17 Zentimetern
4. Ungarn 14,99 Zentimetern
..

25. Griechenland mit 12,18 Zentimetern
Durchschnitt: Penislänge
--

hellendige propaganda nicht erwünscht hier

Du hast wahrscheinlich/höchstens die entspannten 25cm eines Griechen verschluckt und bist nun fröhlich darüber weils Dir gefällt, Du kleiner Lustmolch!

:haha::haha::haha:

Ne Ne Du, ich bin Makedonier, die "brüderliche Liebe" ist doch eure Erfindung,oder warum heißt der Analverkehr wohl umgangssprachlich "griechisch"?
"Schuster,bleib bei Deinen Leisten"!

418095.jpg

Pederakis :Penisneid:

Kannst von mir aus ruhig weiterflennen Susi, Du kannst Deinen braunen Müll hier verbreiten wie Du willst, dann heul aber nicht herum dass ich Dich nerve!

Ansonsten hab ich Dir auch noch eines zu sagen Susi, :schluchz:

:haha::haha::haha:

Ne Ne Du, ich bin Makedonier, die "brüderliche Liebe" ist doch eure Erfindung,oder warum heißt der Analverkehr wohl umgangssprachlich "griechisch"?
"Schuster,bleib bei Deinen Leisten"!

418095.jpg

Pederakis :Penisneid:

Bei dir triffts eher Südslawe als Makedone. Die Makedonen waren ein hellenischer Stamm in der griechischen Antike, vor der Landnahme der Slawen auf dem Balkan. DU hast angefangen mich ohne Anlass zu attackieren. Aber kein Problem, ich habe noch paar "Birdmen" in Petto. ;-)

:birdman:

Heraclius

Bei dir triffts eher Südslawe als Makedone. Die Makedonen waren ein hellenischer Stamm in der griechischen Antike, vor der Landnahme der Slawen auf dem Balkan. DU hast angefangen mich ohne Anlass zu attackieren. Aber kein Problem, ich habe noch paar "Birdmen" in Petto. ;-)

:birdman:

Heraclius

Susi,aus Deinem Mund kommt auch nur immer dieselbe dünnflüssige Scheiße oder? :toalet: In Griechenland ist 1+1=3

Nicht wenn Du pöse pöse Susi wieder gegen uns Makedonier hetzt :thefinger:

Ja, jetzt hast du mich aber richtig fertig gemacht. :lol: Kannst jetzt aufhören mit dem Gestalke. Ich habs langsam verstanden dass du antik bist. Trotzdem noch... :birdman:. Wir zwei müssen hier ja nicht gleich Freunde werden. ;-)

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben