Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Touristen wollen auch umbedingt in Museen rein. :haha: Wenn ich Tourist wäre, würde ich mal schauen ein paar Mädels am Strand klar zu machen und nicht in einem verdammten Museum zu gehen. Die Touristen kommen nur zu euch wegen Strand & Meer, vielleicht auch um die ein oder andere Griechin zu knallen.

Wie schon gesagt, einfach clever diese Statue im Herzen der Hauptstadt Skopje gebaut zu haben. Dort sind immer Touristen, die erst die Statue sehen, dann über den Kamen Most gehen und schließlich zur Altstadt.

Ihr werdet nie mit solchen ''Appetithäppchen'' griechisches ''Pleite-Touristen-Niveau'', oder gar albanisches oder bulgarisches Touristen-Niveau erreichen.
Das liegt hauptsächlich daran, dass F.Y.R.O.M ein Binnenland ist. Nicht einmal Schlafen-Essen-Sex-machen-Trinken-Touristen werdet ihr im sinnvollen Niveau anziehen können. Ihr werdet mit dem sogenannten ''Namensstreit'' einfach vorgeführt und abgelenkt.

Macedonian

Ein paar Kilometer weiter südlich gibt es echte antike makedonische Fundstücke und zig Museen. :cool:

ich weiss ,bin vor 3 tagen aus bitola zurueckgekommen ..habe mir dort die aussgrabungsstaette heraclea lyncestis und das museum angesehen ;) atemberaubend

Ihr werdet nie mit solchen ''Appetithäppchen'' griechisches ''Pleite-Touristen-Niveau'', oder gar albanisches oder bulgarisches Touristen-Niveau erreichen.
Das liegt hauptsächlich daran, dass F.Y.R.O.M ein Binnenland ist. Nicht einmal Schlafen-Essen-Sex-machen-Trinken-Touristen werdet ihr im sinnvollen Niveau anziehen können. Ihr werdet mit dem sogenannten ''Namensstreit'' einfach vorgeführt und abgelenkt.

was wir erreichen werden ,kannst du nicht entscheiden ;( wenn ich daran denke das der tourismus in mazedonien jahr fuer jahr steigt ,bin ich ganz zufrieden ..
vielleicht ist mazedonien ein binnenstaat ,aber dieser BINNENSTAAT hat mehr als genug zu bieten ..
wir werden garnicht abgelenkt ,denn es sind ja die griechen ,die ein problem mit dem namen haben und nicht die mazedonier ;)
wenn ich dabei bedenke ,das griechenland in diesem jahr auf so ein niedriges niveau gefallen ist ,bin ich mit der entwicklung mazedoniens voellig zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben