artemi
sakas kjotek
Was heisst EIMAI MAKEDON?
das heißt nur auf griechisch, ich bin hoch/schlank. ich bin 1,90 und wiege ~82 kg. versteh nicht, warum sich manch ein grieche darüber aufregt. stimmt ja.
Was heisst EIMAI MAKEDON?
joαkиm;3353009 schrieb:er hat mich ernsthaft einmal gefragt, russen = slaven? naja, halb-russe ist er halt... trotzdem find ich's komisch.
Warum spreche ich abwertend? Ihr dürft nicht eure slawische Identität verleugnen, denn dass finde ich abwertend und respektlos.
Und ab wann sind Russen Yugoslawen? Und ich hatte nur eine russischen Oma, die ich leider kaum gesehn habe. (Mutter Halb russin, halb griechen, Vater ganz Grieche) Bin also kein ganzer Russe und nicht mal ein halber Russe
joαkиm;3353023 schrieb:was redest du mal wieder für einen scheiß eigentlich? was ist das für eine frage seit wann sind russen yugoslawen? haben yugos den begriff slawen geprägt oder was? russen sind slaven aber keine yugoslaven. wir verleugnen gar nichts, wir stehen zu unseren wurzeln. wir wollen uns nur nix dreinreden lassen, das ist es.
Bist du jetzt ein Jugoslawe oder "nur" ein Slawe?
er ist ein antiker hellenischer makedone und nachfaher von bukephalos
beides kommt hin.Bist du jetzt ein Jugoslawe oder "nur" ein Slawe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen