Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joαkиm;3353009 schrieb:
er hat mich ernsthaft einmal gefragt, russen = slaven? naja, halb-russe ist er halt... trotzdem find ich's komisch.

Ich bin kein halb- Russe! Wer behauptet sowas und alter ich schäme mich gar nicht dafür, ich liebe dieses Land und bin froh dass ich auch diese Kultur bzw. Sprache ein wenig kennen lernen durfte. Rechnerisch gesehn bin ich 25 % Russe.

Warum spreche ich abwertend? Ihr dürft nicht eure slawische Identität verleugnen, denn dass finde ich abwertend und respektlos.

Und ab wann sind Russen Yugoslawen? Und ich hatte nur eine russischen Oma, die ich leider kaum gesehn habe. (Mutter Halb russin, halb griechen, Vater ganz Grieche) Bin also kein ganzer Russe und nicht mal ein halber Russe

was redest du mal wieder für einen scheiß eigentlich? was ist das für eine frage seit wann sind russen yugoslawen? haben yugos den begriff slawen geprägt oder was? russen sind slaven aber keine yugoslaven. wir verleugnen gar nichts, wir stehen zu unseren wurzeln. wir wollen uns nur nix dreinreden lassen, das ist es.

joαkиm;3353023 schrieb:
was redest du mal wieder für einen scheiß eigentlich? was ist das für eine frage seit wann sind russen yugoslawen? haben yugos den begriff slawen geprägt oder was? russen sind slaven aber keine yugoslaven. wir verleugnen gar nichts, wir stehen zu unseren wurzeln. wir wollen uns nur nix dreinreden lassen, das ist es.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

So bin weg, kein bock mit artegay sinnlos weiter zu schreiben, von nichts kommt nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben