Schwarzer Phönix
Gesperrt
:geschirr:
Touristen wollen auch umbedingt in Museen rein.Wenn ich Tourist wäre, würde ich mal schauen ein paar Mädels am Strand klar zu machen und nicht in einem verdammten Museum zu gehen. Die Touristen kommen nur zu euch wegen Strand & Meer, vielleicht auch um die ein oder andere Griechin zu knallen.
Wie schon gesagt, einfach clever diese Statue im Herzen der Hauptstadt Skopje gebaut zu haben. Dort sind immer Touristen, die erst die Statue sehen, dann über den Kamen Most gehen und schließlich zur Altstadt.
Warum spreche ich abwertend? Ihr dürft nicht eure slawische Identität verleugnen, denn dass finde ich abwertend und respektlos.
Und ab wann sind Russen Yugoslawen? Und ich hatte nur eine russischen Oma, die ich leider kaum gesehn habe. (Mutter Halb russin, halb griechen, Vater ganz Grieche) Bin also kein ganzer Russe und nicht mal ein halber Russe
Denk Dir nichts, die wollen ihre Bevölkerung nun auch auf kosten der Griechen vermehren! Jetzt machen sie schon die Griechen zu Slaven.
Obwohl, ist doch nichts neues, wenn ich richtig überleg!
Touristen wollen auch umbedingt in Museen rein.Wenn ich Tourist wäre, würde ich mal schauen ein paar Mädels am Strand klar zu machen und nicht in einem verdammten Museum zu gehen. Die Touristen kommen nur zu euch wegen Strand & Meer, vielleicht auch um die ein oder andere Griechin zu knallen.
Wie schon gesagt, einfach clever diese Statue im Herzen der Hauptstadt Skopje gebaut zu haben. Dort sind immer Touristen, die erst die Statue sehen, dann über den Kamen Most gehen und schließlich zur Altstadt.
Es gibt in Griechenland viele Arten von Urlaub:
Strandurlaub
Partyurlaub
Familienurlaub
Kultururlaub
Und es ist andersrum, die Mädels kommen um geknallt zu werden. Warst du schon mal auf Mykonos, Skiathos etc.? Wenn ja, müsstes du es wissen, wie willig die ganzen Bitches aus dem Norden sind
Dann lass mal zusammen dort hin![]()
Dieses Jahr musste ich leider passen, aber nächtes Jahr fahre ich wieder mit "Cousenks" und Freunde (Mädchen nicht erlaubt) nach Mykonos, du bist gerne willkommen^^
Muss schon sagen, das habt ihr schon clever gemacht, vorbei an allen Experten und Diskussionen einfach die Riesenstatue hingebaut und fertig, bald wird es für jeden "Ausländer" völlig selbstverständlich sein: die sind Alexanders Makedonen, sonst hätten sie doch die Statue nicht gebaut![]()
Es gibt in Griechenland viele Arten von Urlaub:
Strandurlaub
Partyurlaub
Familienurlaub
Kultururlaub
Und es ist andersrum, die Mädels kommen um geknallt zu werden. Warst du schon mal auf Mykonos, Skiathos etc.? Wenn ja, müsstes du es wissen, wie willig die ganzen Bitches aus dem Norden sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen