Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry wusste nicht das du größeres in deinem arsch gewohnt bist aber was soll man sagen ausser nur Swimmingpool....:-D

Du scheinst genau so doof wie Gay zu sein was Minitaurus? Oder steht die 68 etwa für Deinen IQ?

Schliesslich seid ihr Grekos die Erfinder der brüderlichen Liebe,und deshalb, Schuster bleib bei Deinen Leisten...und geh mir mit Deinen Mini 68mm nicht aufn Sack! :affe:

Wer hier nicht ohne persönliches Gedisse "diskutieren" kann, wird aus dem Thread gebannt. Und VW für den einen oder anderen hier auch vorangegangenen Beitrag könnten auch noch folgen.

Du scheinst genau so doof wie Gay zu sein was Minitaurus? Oder steht die 68 etwa für Deinen IQ?

Schliesslich seid ihr Grekos die Erfinder der brüderlichen Liebe,und deshalb, Schuster bleib bei Deinen Leisten...und geh mir mit Deinen Mini 68mm nicht aufn Sack! :affe:

Hmmmm warum biste nur so fixiert auf meine penislänge Gaywalker 1979??? Er scheint dir doch besser gefallen zu haben als du zugeben magst was? Oder höre ich da einfach nur :Penisneid: da raus ??? :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben