Paokaras
Kellerkind
Halts Maul du verdammter Paok Fan.
Olympiakos ist besser, viel viel besser.okerface:
Pfff Olympiakos ist so schwul wie du Genosse popopirat

Halts Maul du verdammter Paok Fan.
Olympiakos ist besser, viel viel besser.okerface:
Pfff Olympiakos ist so schwul wie du Genosse popopirat![]()
Schwul sein liegt voll im Trend, macht mit sei modern :book:
Dann können wir zusammen auf Mykonos :megusta:
Hat das was damit zu tun, dass Du sehr beliebt bei vielen bist, was Du so diesbezüglich verrätst bzw. preisgibst??
Falls du Interesse an einer heissen Nacht hast können wir das auch ganz diskret per PN regeln, dafür musst du nicht hier in Rätseln sprechen.
Falls du Interesse an einer heissen Nacht hast können wir das auch ganz diskret per PN regeln, dafür musst du nicht hier in Rätseln sprechen.
Endlich hat ihn jemand durchschaut die Domina will ja nur spielen![]()
liebe Slaven aus Fyrom geht ihr euch wo anders lieb haben. dieser Theard ist nichts für euch.
liebe Slaven aus Fyrom geht ihr euch wo anders lieb haben. dieser Theard ist nichts für euch.
Lieber Afrikaner nimm dein Pferd und reite zurück zu deinen Wurzeln dort wirst du dein Glück finden
Mach Kopf zu Winnetou, ich hab den Thread eingerichtet also schreib ich was ich will und wann ich will hier drin.
Wenns dir nicht passt kannst du mir gerne in den Schuh blasen.
Hochachtungsvoll.
Lieber Afrikaner nimm dein Pferd und reite zurück zu deinen Wurzeln dort wirst du dein Glück finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen