Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir die namen durchgelesen,die anscheined diasporafyromer aus Australien sind und hab auch gesehen das die keine Akademische Arbeit ist,keine quellenangaben kein garnix.

Des ist wie wenn ich eine schöne Geschichte über den 2 Weltkrieg verfasse und behaupte das Adolf ein Vampir war.

Die Quellenangaben stehen alle angegeben, zu jedem (gegen-)Punkt des Letters.

Sag ich doch, Ignorant hoch drei :^^:

Wie konntest du nur, du pöser pöser Neugrike......
Ihr beschwert euch, wenn Neugrieche verwendet wird. Dein Landsmann eben ""Exilfyromer" verwendet. Kritik deinerseits? Von dem exorbitant hohen herablassenden Gebrauch des "Slawen" will ich gar nicht weiter anfangen. Teilt aus, dann steckt aber auch ein. Oder lasst es ebenso bleiben und redet normal mit euren Opponenten.
Welche Schiene, ihr habt alle die Wahl.

Ein slawisches Zdraba zdruba

Ihr beschwert euch, wenn Neugrieche verwendet wird. Dein Landsmann eben ""Exilfyromer" verwendet. Kritik deinerseits? Von dem exorbitant hohen herablassenden Gebrauch des "Slawen" will ich gar nicht weiter anfangen. Teilt aus, dann steckt aber auch ein. Oder lasst es ebenso bleiben und redet normal mit euren Opponenten.
Welche Schiene, ihr habt alle die Wahl.

Ein slawisches Zdraba zdruba

Sorry ich verstehe kein Japanisch, bitte rede makedonisch oder eben einen anderen griechischen Dialekt mit mir, Slawin!

Hab mir die namen durchgelesen,die anscheined diasporafyromer aus Australien sind und hab auch gesehen das die keine Akademische Arbeit ist,keine quellenangaben kein garnix.

Des ist wie wenn ich eine schöne Geschichte über den 2 Weltkrieg verfasse und behaupte das Adolf ein Vampir war.

Vielleicht war adolf...ein nachfahre alexanders?:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben