Sarantaporon
Balkaner
Bei 3:36 segnet der Pfarrer Groß-F.Y.R.O.M. Beste Szene
Macedonian
Das ganze Video ist beste Szene. Ab 5:14 ist auch nicht schlecht.
Macedonian mas pethanes file mou!
The Funniest And Most Stupid Laughs Ever - YouTube
Bei 3:36 segnet der Pfarrer Groß-F.Y.R.O.M. Beste Szene
Macedonian
Makedonische Kultur aus der Republik Makedonien
�ДМ: Јубилеен �обир на О�огово - YouTube
Solun e nas
Makedonski
Zoran in einem vor ein paar Tagen geschlossenen Thread behauptest du das Nikos Dimou "Akademiker" sei,also einen Journalisten der eine Werbefirma betrieb wuerde ich bestimmt nicht so bezeichnen,auch wenn er einige Buecher und Gedichte geschrieben hat.Die eigene Meinung die jemand Niederschreibt ist die immer noch die EIGENE MEINUNG.....![]()
ich wuerde nur zu gerne verstehen was der Typ da von sich gibt.............
LoL!!! Wenn ich mir so die letzten 5-6 Seiten durchlese, dann merkt man richtig wie sehr sich die Slawen aus FYROM in die Ecke getrieben fühlen. Ausser Beleidigungen und Rumtrolling bringen die Argumentativ rein garnichts mehr auf die Reihe.....![]()
Eben! Die sind mit ihrem Latein völlig am Ende und versuchen halt mit letzten Mitteln (beleidigen, spamen, trolling) noch was zu reißen um sich dann über MSN gegenseitig zu sagen "Ja Mann, denen haben wir es gezeigt!". Kleine, traurige, unwichtige Gestalten, die kein Mensch in Foren braucht.
![]()
Einfach nur lächerlich und traurig zugleich diese Gestalten. Es versuche mir vorzustellen wie frustriert diese Leute sein müssen, zu merken dass sie all die Jahren nur eine Lüge gelebt haben!
Ich glaube dass sie das nach all den Jahren gar nicht mehr merken, da nach der geschichtlichen Belehrung die sie bekommen ein enorm hoher Grad an Hass entsteht - was man ja deutlich hier, um nur das Forum einmal als Beispiel zu nehmen, erkennen kann. Der Hass scheint so gewaltig zu sein, dass sie ständig ignorieren. Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie alte Frauen die in die Kirche gehen, schön und brav den Worten des Pfarrers lauschen aber nach dem Gottesdienst überhaupt nicht verstanden haben was er gesagt hat, weil sie zu beschäftigt mit dem lästern gewesen sind. Ich meine, es muss schon gewaltig weh tun, dass ein User sogar einen griechischen User kopiert (Avatar, Signatur, Schreibstil) mit dem Ziel irgendwie ... ich weiß gar nicht wieso er das macht! Was erhofft er sich eigentlich dabei? Produktiv diskutieren etwa? Hahahaha alter Schwede ... siehst du? So lächerlich, dass man mindestens einmal wenn man diese Schwaller erwähnt, lachen muss!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen