Wer bitte legt fest, wer hier erwünscht ist und wer nicht? Und dein wiederholt abfälliges "Slawenjunge", "Slawenbub" spricht wirklich Bände.Weil ich hier erwünscht bin, im Gegensatz zu dir, du Slavenjunge.
Wer bitte legt fest, wer hier erwünscht ist und wer nicht? Und dein wiederholt abfälliges "Slawenjunge", "Slawenbub" spricht wirklich Bände.Weil ich hier erwünscht bin, im Gegensatz zu dir, du Slavenjunge.
Wer bitte legt fest, wer hier erwünscht ist und wer nicht? Und dein wiederholt abfälliges "Slawenjunge", "Slawenbub" spricht wirklich Bände.
Wer bitte legt fest, wer hier erwünscht ist und wer nicht? Und dein wiederholt abfälliges "Slawenjunge", "Slawenbub" spricht wirklich Bände.
Lilith................es gibt hier ein paar user die gerne das wort nazis erwähnen.Und stellt dir vor das sind immer die gleichen.
Ich weis nicht was schlimmer ist....slavenjunge oder nazi.
Ostaj gi neka si zborat sami so sebe gledas deka ne se so site
Ja weisst du in der heutigen Zeit ist es echt schwer ein Slawe zu sein. Nur Halb-Europa ist slawisch und nur ein paar hundert Millionen auf der Welt gibt es noch echt deprimierend
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn ich mit Berichten aus einer nationalsozialistischen Seite um mich werfen, dann darfst du mich ruhig einen Nazi nennen. Wieso beschwert ihr euch?
Euer Chauvinismus stinkt echt zum Himmel, habt es sogar nötig aus einem Chrysi Avgi Blog zu zitieren damit ihr es diesem Zoran so richtig zeigen könnt.
![]()
Da sträuben sich einem echt die Haare.
Gushtafar.
Slavic spoken in the past
okerface:
FYROM-Propaganda.
Gushtafar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen