Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht um deine Einstellung zum Thema, welches mich persönlich offen gestanden gar nicht berührt. Sondern zu den Menschen, die du vermittelt hast.

Lilith, ich habe eine einfache Frage gestellt und erwarte nichts anderes als eine konkrete Antwort.

Ich habe verlangt zu wissen, wieso die Beleidigungen bzgl. meiner Person als "Reaktion auf meine Beiträge" gelten aber meine Aussage "elendes Pack" bzgl. der Personen auf dem Foto - die nichts mit dem Forum zu tun haben!!! - nicht als Reaktion gelten. Kannst du mir das nun beantworten, warum das eine als Reaktion gilt und das andere nicht?

Und abgesehen davon: Ich vermittle meine Einstellung zu den Menschen in diesem Forum also so falsch, dass ich sanktioniert werden muss? Gib mir ein Beispiel ...

Lilith schrieb:
Nö, verlangt hast du nicht. Aber ich könnte dir durchaus genug Spiegel vorhalten...

Brauchst du nicht. Ich weiß was ich geschrieben habe und was nicht.

Lilith schrieb:
Noch einmal: Lies den ganzen Diskussionsverlauf bitte selbst noch einmal nach, von deinem ersten Post hier angefangen.

Und was soll ich dabei sehen? Dass ich mich mit gewissen Slaven FYROMs über dieses Thema unterhalten habe, diese Unterhaltung dann unter anderem hier und dort ausartet, weil die eine Seite keine stichhaltigen Argumente entgegennimmt?

Lilith schrieb:
Du sagst ja auch nicht USAler, BRDler etc.

Wäre es falsch wenn ich es sagen würde?

Und dazu habe ich Stellung genommen und dazu eine Erklärung abgegeben, was du wieder einmal - aus welchen Gründen auch immer - nicht wahrgenommen hast.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index357.html#post3418628

Wie wäre es wenn du mal nach deinen verfassten Beiträgen nicht ständig die Diskussion beendest und auf die Antworten deines Gegenübers eingehst? Denn bisher scheint es so als ob für dich, nachdem du Beiträge verfasst hast, die Diskussion oder die Unterhaltung beendet wäre, obwohl diese eben noch nicht beendet ist.

Zoran schrieb:
PS: Das war am 28.09, wird Zeit das ich heut Abend mal die Liste aktualisiere, die wird bestimmt lang, laaaaaaaaang, seeeeeeeeeeeeeehr lang :lol27:

Du hast ja sonst nichts besseres zu tun. Zur Abwechslung einfach mal auf meine Antworten eingehen und nicht ständig ablenken mit irgend welchen Unterstellungen und Smileys. Geht das?

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index462.html#post3432861

Was frag ich überhaupt? Natürlich geht das nicht! Sobald es peinlich wird und die eigenen Quellen an Gewicht verlieren, müssen Smileys her ... ganz viele, damit der eigentliche Kern der Diskussion zunichte getrollt wird. ;-)

Ich weiß ja nicht was eure Halbglatzenportraits darstellen sollen, aber könnt ihr euren Spam wo anders abladen?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben