Гуштер
2 + 2= 5
Wir Griechen sind halt alles schlagfertige Muchachos.
Ilanakis
Seit 3'000 Jahren!
Gushtafar
Wir Griechen sind halt alles schlagfertige Muchachos.
Ilanakis
Wie ich bereits geschrieben hab....
Es geht nicht um deine Einstellung zum Thema, welches mich persönlich offen gestanden gar nicht berührt. Sondern zu den Menschen, die du vermittelt hast.
Lilith schrieb:Nö, verlangt hast du nicht. Aber ich könnte dir durchaus genug Spiegel vorhalten...
Lilith schrieb:Noch einmal: Lies den ganzen Diskussionsverlauf bitte selbst noch einmal nach, von deinem ersten Post hier angefangen.
Lilith schrieb:Du sagst ja auch nicht USAler, BRDler etc.
Doch das hast du![]()
Zoran schrieb:PS: Das war am 28.09, wird Zeit das ich heut Abend mal die Liste aktualisiere, die wird bestimmt lang, laaaaaaaaang, seeeeeeeeeeeeeehr lang![]()
Ich weiß ja nicht was eure Halbglatzenportraits darstellen sollen, aber könnt ihr euren Spam wo anders abladen?
Danke!
Ich weiß ja nicht was eure Halbglatzenportraits darstellen sollen, aber könnt ihr euren Spam wo anders abladen?
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen