Hahahahahaha eine Klatsche nach der anderen und anstatt argumentativ zu kontern, kommen peinliche und was mir aufgefallen ist, homophile Beiträge. Es handelt sich immer um Homosexuelle, männliche Genitalien in Türen eingeklemmt, Anuskrabblern, etc. - muss man ihnen schon lassen; unsere nördlichen Nachbarn in diesem Forum sind sehr homophil!
Xaxaxaxa eskasa sta gelia re gamoto. Skatoskopiani ... kai pisteboune tis malakies pou grafoune!
Auf Klatschen steht ihr Grekos doch, schliesslich seid ihr die Erfinder der "brüderlichen Liebe"
Hellenic-GAY and MinimiGAYtaurus forever in LOVE......................:beautiful:
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Soll ich dir wirklich die ganzen Stellen nochmal zeigen wie du dich mehr wie nur einmal durch deine Beiträge geoutet hast, was für sexuelle Vorlieben du hast und welche Gaybilder du am liebsten hier drin postest? Nicht zu vergessen deine Lieblingsthemen nach denen du gerne googelst.... Wie war das nochmal..... männliche Gennitalien???

Ich hab die ganzen Links gespeichert freundchen, willst du dir dass wirklich nochmal antun???
Oh jetzt sind es schon 3 Greeks in LOVEEEEEEE
Es kommen immer mehr GAYS zum Vorschein:
Hellenic-GAY MinimiGAYtaurus und ZX 0815
FOREVER in GREEK LOVEEEEE :beautiful: