Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool-story-bro-obama.jpg

Die werte Forumskollegin Lilith hat ja in euren Threads hingeschmissen, daraufhin habe ich ihr eine Mail mit dem Betreff "Glückwunsch" geschrieben und sie hat mich gebeten, diese hier zu posten. Genau genommen den zweiten Teil davon, im ersten Teil prahle ich überwiegend mit meinen sexuellen Fähigkeiten und -vorzügen, dass ist jetzt für euch nicht so relevant und könnte bei euch zu unnötigen Komplexen führen.

Mit "die" sind übrigens beide Seite gemeint.

Habe die Ehre und Küss die Hand!

Ja, ja, mit Griechen ist nicht gut Kirschen essen, virtuell, auf so einer Plattform...

Aber ich mag eh keine Kirschen, bah.

"Wenn wir früher gesagt haben wir sind Makedonier, wurden wir geschlagen und ins Gefängniss gesteckt, und heute wollen sie den Namen.....ZU SPÄT"

...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Wenn wir früher gesagt haben wir sind Makedonier, wurden wir geschlagen und ins Gefängniss gesteckt, und heute wollen sie den Namen.....ZU SPÄT"

...

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun???

Bei dem Einen gabs Schläge (was als Mittel nicht korrekt war) wohl wegen Aneignung oder Falschbezeichnung....und nun wegen der Namenssache, ist doch alles auf der Hand....
Deine gemixt pejorative Interpretation kannst Du in den Orkus schieben, weil sie soviel "Inhalt" wie ein Luftballon ohne Hülle hat.
Das gleiche trifft übrigens für die fast gesamte Position aus Deinem Bereich zu.

Ihr seht lauter Luftballons -ohne Hüllen-, alle anderen sehen GONIX !!!!

Und Ihr haltet alle anderen für blind.

Geheiligt seien die Luftballons.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben