.... ΚΑΛΙ ΝΙΗΤΑ ...
Es geht darum, das er sich beschwert, daß ich Inhaltlos zu ihm rede!
Ich sagte ihm, daß es Landsmänner gibt, die das hinbekommen (wie Du) ich nicht!
Das war die Kurzform, lies mein letztes Posting!
ΑΜΑ ΚΑΛΙ Ε ΜΑΚΕΔΝΣΚΙ ΣΒΟΡ ΔΕΝΕΣΚΕ ΓΑΛΙ ΗΑΗΑΗΑ ... ΝΙΗΤΑ ΙΣΤΟ ΤΑΚΑ ... ΔΑ ΩΙ ΝΕΕ ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ ΝΕΒΙ ΝΙΚΟΞ ΝΑ ΣΩΕΤΟΤ ΣΑ ΩΑΣ ΣΝΑΛ.
Ich möchte demnächst mit der Hilfe von ein paar jugoslawischen Freunden eine private Internetseite erstellen, welche - hauptsächlich aber nicht nur - über das wahre antike Makedonien und seinen tatsächlichen Grenzen, der Sonne von Vergina und ''United Macedonia mit Hauptstadt Solun'' informiert. Auch wird es eine Sammlung von ethnographischen Karten geben, sowohl mit solchen, welche die Slawen aus F.Y.R.O.M den Bulgaren zurechnen, als auch mit solchen, welche Slawen von Makedonien erwähnen. Viele davon auch digitalisiert und im PNG-Format.
Ähnlich der Karte meiner aktuellen Signatur.
Ich habe echt sehr viel Mitleid mit den Slawen aus F.Y.R.O.M und appelliere an den Verstand der jungen Menschen.
Das gesamte Projekt plane ich hauptsächlich im slawischen Dialekt, der in F.Y.R.O.M gesprochen wird, aber auch in Serbokroatisch, Albanisch, Türkisch, Griechisch, Englisch, Deutsch und Französisch. Das wird viel Arbeit werden, möchte aber den jungen Menschen in F.Y.R.O.M die Augen öffnen.
Macedonian
ΑΜΑ ΚΑΛΙ Ε ΜΑΚΕΔΝΣΚΙ ΣΒΟΡ ΔΕΝΕΣΚΕ ΓΑΛΙ ΗΑΗΑΗΑ ... ΝΙΗΤΑ ΙΣΤΟ ΤΑΚΑ ... ΔΑ ΩΙ ΝΕΕ ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ ΝΕΒΙ ΝΙΚΟΞ ΝΑ ΣΩΕΤΟΤ ΣΑ ΩΑΣ ΣΝΑΛ.
- - - Aktualisiert - - -
..... οδεκα τι τακο τε κακο πακοστνοστοτ νεμιε ξασνο τοα ... κολκθ μορα δα σι υατροωεν σο μρυνιατα ... σραμο
Leute warum Diskutiert ihr mit solchen Deppen überhaupt noch Echt jetzt
καληνυχτα
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen