Averoff
Turkish fleet lol
alle anderen gehen euch aus dem weg weil ihr unerträglich seid mit euerem Fanatismus
Aha, und wer ist mit "alle" gemeint??Seit wann sprichste hier für das gesamte Forum??
alle anderen gehen euch aus dem weg weil ihr unerträglich seid mit euerem Fanatismus
Aha, und wer ist mit "alle" gemeint??Seit wann sprichste hier für das gesamte Forum??
War nicht das ganze Forum gemeint! Zoran ist der einzige MK-User der sich täglich mit euch streiten alle andere MKs nur ab und zu
Ja genau weiter so mit deinen " Fakten"
Und was heisst "mit euch" ich kenne dutzende Griechen hier die ebenfalls nichts mehr schrieben in diesem Thema weils nur noch nervt. Ich schreiben ebenfalls nur noch da rein, wenn ich was lese was mir richtig gegen den Strich geht. Du musst endlich mal lernen beide Seiten der Medaille zu betrachten
Hellenic-Pride so lange Texte lesen ich von niemanden den selben Fehler macht immer Hirndomina aber warte einen Monat dann ist Zoran wieder zurück ich hab keinen Bock das zu kommentieren
Diktatorisches Gehabe. Schön und gut. Griechen wollen nicht gezwungen werden, Mazedonier zu sagen. Okay. Mit welchem Recht aber verlangen wir dann von den Mazedoniern, Kunstbezeichnungen für ihre Ethnie akzeptieren zu müssen, solche netten Dinge wie "Titoerfindung" oder sich irgendwelche Identitäten aufs Auge drücken zu lassen. Ob nun Bulgaren oder weiß der Geier. Das Volk heißt Mazedonier, die Sprache mazedonisch, das Land (Former Yugoslav) Republic of Macedonia. Und das alles auch nicht erst seit 20 Jahren. Warum sollen sie gezwungen werden, all das Andere zu akzeptieren?
Angeblich geht es hier um Diskussion und um für beide Seiten "annehmbare" Zustände. Denn User aus beiden Seiten sind nun einmal hier vertreten und gleichermaßen willkommen. Dann mach bitte entsprechende Vorschläge. Ob hier oder im Modforum im dafür vorgesehenen Thread. Ich wäre ernsthaft sehr dankbar.
Lilith, das gleiche Thema wurde schon Xmal durchgekaut. Wenn es nur um die Bezeichnung Mazedonier ginge, hätten glaube ich die wenigsten Griechen ein Problem damit diese Leute aufgrund der zum Teil geographischen Nähe als Mazedonen zu bezeichnen. Das Problem ist jenes dass diese Leute mit ihrer Selbstbezeichnung gleichzeitig im selben Atemzug 2,5 milio. griechischen Makedonen leugnen und versuchen durch ihre verdrehte Sicht der Historie und deren Antikisierungswahn die jeglicher weltweit anerkannten Geschichtsauffassung widerspricht, die antiken Makedonen aus dem Hellenismus raus zu brechen. Die Makedonen sind ein Teil der griechischen Geschichte und die Griechen im Norden Griechenlands fühlen und definieren sich auch Heute noch so ohne sich vom Rest-Hellenismus abspalten zu wollen, weil eben gerade durch ihr Makedonentum sie Griechen sind!
Lilith, das gleiche Thema wurde schon Xmal durchgekaut. Wenn es nur um die Bezeichnung Mazedonier ginge, hätten glaube ich die wenigsten Griechen ein Problem damit diese Leute aufgrund der zum Teil geographischen Nähe als Mazedonen zu bezeichnen. Das Problem ist jenes dass diese Leute mit ihrer Selbstbezeichnung gleichzeitig im selben Atemzug 2,5 milio. griechischen Makedonen leugnen und versuchen durch ihre verdrehte Sicht der Historie und deren Antikisierungswahn die jeglicher weltweit anerkannten Geschichtsauffassung widerspricht, die antiken Makedonen aus dem Hellenismus raus zu brechen. Die Makedonen sind ein Teil der griechischen Geschichte und die Griechen im Norden Griechenlands fühlen und definieren sich auch Heute noch so ohne sich vom Rest-Hellenismus abspalten zu wollen, weil eben gerade durch ihr Makedonentum sie Griechen sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen