Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jopδαn;3500661 schrieb:
slaven haben in der peloponess hunderte von siedlungen gegründet. es gibt heute noch einen haufen an toponymen.

- - - Aktualisiert - - -

erstens einmal unterscheide zwischen slaven und bulgaren. kann nicht slave und bulgare gleichzeitig sein. entweder slave oder bulgare. ausserdem wenn man sich eben unsere kultur anschaut, dann kommt fogendes dabei raus, wie in den videos sehr gut sehen ist. vergleiche dabei bitte andere slavische kulturen und nenne mir bitte gemeinsamkeiten, so das man sagen kann.. ja, das ist eindeutig slavische kultur. vielleicht fällt dir dann erst auf, dass es keine einheitliche slavische kultur überhaupt gibt. wenn man einen ziemlich argen slavenkomplex wie du hat, dann kann man überhaupt nicht neutral solche dinge beurteilen. ein grieche ohne slavenkomplex hat einmal ein kommentar hinterlassen "wenn die videos keinen ton hätten, würde man gar nicht wissen, wo man sich befindet, in nordgriechenland oder in mazedonien". viel spaß.

Rhythm And Sound (1955) 1/2 - Macedonian Movie - YouTube
Rhythm And Sound (1955) 2/2 - Macedonian Movie - YouTube

Du bestehst aber auch darauf, so gar nichts mit den Slawen zu tun zu haben, sondern jemand, dessen Volk leider und ganz schrecklich ganz unnatürlich eine slawische Muttersprache aufgezwungen und übergestülpt wurde. Und das so gar nichts auch mit ethnischer Herkunft zu tun hat. (Ich überspitze mal, aber etliche deiner Beiträge konnte und kann man so verstehen.) Als ob das das Schlimmste von der Welt wäre.

Die heutigen Bulgaren sind genauso ein Mischvolk, die u.a. Thrakier, turkstämmige Proto/Wolgabulgaren und Slawen zu ihren Vorfahren zählen. Von denen sie u.a. ihre Sprache vererbt bekamen.

Dazu Edgar Hösch: "Die Geschichte der Balkanländer. Von der Frühzeit bis zur Gegenwart, Seite 39 zum Thema "Die Anfänge des donaubulgarischen Staates":
"In den byzantinischen Quellen sind die Namen zahlreicher slawischer Stämme überliefert, deren Siedlungsräume sich bis in das Hinterland von Thessalonike und nach Mittelgriechenland sowie in die Peloponnes hinein erstreckten. Erst aus der Verschmelzung der protobulgarischen Oberschicht und der Masse der slawischen Bevölkerung ist das slawische Volk der Bulgaren entstanden".

Clown ist keine Beleidigung. Es ist viel mehr eine Anerkennung.

Clowns sind wichtig, ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft,. Sie belustigen uns und tragen somit für das Wohl bei!

Respekt!

So so, daß wird Euch unter anderem in FYROM beigebracht? Aus der Sichtweise versteh ich nun von vielen (besonders Dir) von Euch die Geschichtsauffassung und Euer daraus resultierenden Landesgruppenzwang den Karneval auf das Ganze Jahr auszubreiten, den Zirkus als öffentliche Schule einzuführen und das ganze strohdumm auch noch in die Welt verbreiten zu wollen! Wohlgemerkt, in der Ansicht auch noch nicht als Idiot auf zu fallen !

jopδαn;3500661 schrieb:
slaven haben in der peloponess hunderte von siedlungen gegründet. es gibt heute noch einen haufen an toponymen.

- - - Aktualisiert - - -

erstens einmal unterscheide zwischen slaven und bulgaren. kann nicht slave und bulgare gleichzeitig sein. entweder slave oder bulgare. ausserdem wenn man sich eben unsere kultur anschaut, dann kommt fogendes dabei raus, wie in den videos sehr gut sehen ist. vergleiche dabei bitte andere slavische kulturen und nenne mir bitte gemeinsamkeiten, so das man sagen kann.. ja, das ist eindeutig slavische kultur. vielleicht fällt dir dann erst auf, dass es keine einheitliche slavische kultur überhaupt gibt. wenn man einen ziemlich argen slavenkomplex wie du hat, dann kann man überhaupt nicht neutral solche dinge beurteilen. ein grieche ohne slavenkomplex hat einmal ein kommentar hinterlassen "wenn die videos keinen ton hätten, würde man gar nicht wissen, wo man sich befindet, in nordgriechenland oder in mazedonien". viel spaß.

Rhythm And Sound (1955) 1/2 - Macedonian Movie - YouTube
Rhythm And Sound (1955) 2/2 - Macedonian Movie - YouTube

Ich habe Null Probleme mit Slawen, viele meiner engsten Freunde sind Slawen. Ich habe nur Null Tolleranz mit Leuten die gerne ihre wahre Herkunft leugnen und sich mit fremden Federn schmücken so wie ihr aus FYROM! Bestes Beispiel bist du Slawe....

Und Bulgaren sind Heute ein südslawisches Volk genau wie ihr es seid mein kleiner Slawenbub. Siehste nicht mal das weißt du.....

Bulgaren

Was so manche Ähnlichkeiten unserer Kulturen angeht, erzähle das mal euren Zoranksi der fest der Überzeugung ist ihr hättet nichts von uns übernommen bzw. das so manche "Kommus" nicht die eine oder andere griechische Kultureigenheit mit bei euch eingeschleppt hat..... Selbst griechische Volkslieder habt ihr übernommen. Μακεδονια ξακουστη / Makedonia Ksakousti lässt grüßen....

Original:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und euer Fake:
The FYROM Ancient dance !!! Gospodari na efira show - YouTube (man beachte ab 0:50 das Lied dass von den Slawen FYROMs gesungen wird.....) :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben