G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Es gab so gut wie kein Spam/Streit/Provos etc. in Gr-MK Threads als du gesperrt warst. Das können deine Kumpels aus Skopje bestimmt bestätigen
Die moderatoren auch

Es gab so gut wie kein Spam/Streit/Provos etc. in Gr-MK Threads als du gesperrt warst. Das können deine Kumpels aus Skopje bestimmt bestätigen
Seit du hier bist wurden allein heute schon 6 Seiten in diesem Thread zugespamt! Naja, viel spaß wünsche ich euch allen dabei...
Ich weiß gar nicht was euer Problem ist.
War ab 1. entsperrt, und heute hab ich meinen ersten Beitrag hier verfasst. http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index527.html#post3500423
Nicht mal das Thema hab ich gepuscht.
Also Klappe zu und geht lieber auf das wesentliche ein als auf belanglose Dinge, weil genau so kommt Spam zustande.
533 Seiten, und immer noch kein Ende.
jopδαn;3500661 schrieb:slaven haben in der peloponess hunderte von siedlungen gegründet. es gibt heute noch einen haufen an toponymen.
- - - Aktualisiert - - -
erstens einmal unterscheide zwischen slaven und bulgaren. kann nicht slave und bulgare gleichzeitig sein. entweder slave oder bulgare. ausserdem wenn man sich eben unsere kultur anschaut, dann kommt fogendes dabei raus, wie in den videos sehr gut sehen ist. vergleiche dabei bitte andere slavische kulturen und nenne mir bitte gemeinsamkeiten, so das man sagen kann.. ja, das ist eindeutig slavische kultur. vielleicht fällt dir dann erst auf, dass es keine einheitliche slavische kultur überhaupt gibt. wenn man einen ziemlich argen slavenkomplex wie du hat, dann kann man überhaupt nicht neutral solche dinge beurteilen. ein grieche ohne slavenkomplex hat einmal ein kommentar hinterlassen "wenn die videos keinen ton hätten, würde man gar nicht wissen, wo man sich befindet, in nordgriechenland oder in mazedonien". viel spaß.
Rhythm And Sound (1955) 1/2 - Macedonian Movie - YouTube
Rhythm And Sound (1955) 2/2 - Macedonian Movie - YouTube
Clown ist keine Beleidigung. Es ist viel mehr eine Anerkennung.
Clowns sind wichtig, ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft,. Sie belustigen uns und tragen somit für das Wohl bei!
Respekt!
jopδαn;3500661 schrieb:slaven haben in der peloponess hunderte von siedlungen gegründet. es gibt heute noch einen haufen an toponymen.
- - - Aktualisiert - - -
erstens einmal unterscheide zwischen slaven und bulgaren. kann nicht slave und bulgare gleichzeitig sein. entweder slave oder bulgare. ausserdem wenn man sich eben unsere kultur anschaut, dann kommt fogendes dabei raus, wie in den videos sehr gut sehen ist. vergleiche dabei bitte andere slavische kulturen und nenne mir bitte gemeinsamkeiten, so das man sagen kann.. ja, das ist eindeutig slavische kultur. vielleicht fällt dir dann erst auf, dass es keine einheitliche slavische kultur überhaupt gibt. wenn man einen ziemlich argen slavenkomplex wie du hat, dann kann man überhaupt nicht neutral solche dinge beurteilen. ein grieche ohne slavenkomplex hat einmal ein kommentar hinterlassen "wenn die videos keinen ton hätten, würde man gar nicht wissen, wo man sich befindet, in nordgriechenland oder in mazedonien". viel spaß.
Rhythm And Sound (1955) 1/2 - Macedonian Movie - YouTube
Rhythm And Sound (1955) 2/2 - Macedonian Movie - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen