Zoran
Μακεδоν τ
Wieviele Fyromer haben sich offiziell schon dagegen beschwert?
Hippokrates

Wieviele Fyromer haben sich offiziell schon dagegen beschwert?
Hippokrates
Erst lachen euch die dt. Medien aus und nennen euer Skopje 2014 Disneyland, jetzt nennt es auch die franz. Presse einen Themenpark! :![]()
Sollen sie nur. Auch negativ-Reklame ist Reklame. Wie viele Franzosen jetzt wohl von Makedonien hören, na ja gut, gerade mal 40.000 FB likes. Eher wenige![]()
Erst lachen euch die dt. Medien aus und nennen euer Skopje 2014 Disneyland, jetzt nennt es auch die franz. Presse einen Themenpark! :![]()
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Franzosen Gefallen am mazedonischen Surrealismus finden, ist Frankreich ja schließlich das Heimatland eben jenes. :![]()
Kommt darauf an was du unter Surrealismus verstehst, so wie wohl hier keiner den Artikel versteht aber seine Meinung darüber bildet und natürlich abgibt?![]()
Wenn du Französisch könntest, hättest du ihn auch verstanden. ;-) Ich fand ihn sehr amüsant und kann auch nachvollziehen, warum FYROM ausgerastet ist.
Hippokrates
Um den Text zu verstehen muss ich kein französisch können.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen