Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoranopoulos, wir brauchen uns nicht streiten, Du gehörst bald zu unseren metamorphierten Platzhaltern, beherrsche Dich und sammel schon mal Pluspunkte.
Es ist modern Punkte zu sammeln, das heißt hier Payback.
Sei brav und bereite Dich und die Kompanieros vor.
Ihr werdet noch gebraucht als Apostel des Hellenismus:majaa:

Warum sollen wir uns streiten? Weil dein Hirn zu dominant ist um den Unterschied zwischen Zugehörigkeit eines Kulturkreises und Zugehörigkeit einer Nation zu erkennen.

Da brauch wir uns nichts streiten, irgendwann kapierst du es auch.

Vermutlich bist du deutscher, weil du eher dem deutschem Kutlurkreis angehörst :lol27:

Warum sollen wir uns streiten? Weil dein Hirn zu dominant ist um den Unterschied zwischen Zugehörigkeit eines Kulturkreises und Zugehörigkeit einer Nation zu erkennen.

Vermutlich bist du deutscher, weil du eher dem deutschem Kutlurkreis angehörst :lol27:

Du zukünftiger Apostel der HELLENISCHEN KULTUR, kein Prob, ich steh auf Deiner Seite....wenn Du lachst und auch wenn Du weinst:^^:

Also was ich am meisten bewundere ist euer aller Ausdauer^^ Wollt ihr nicht vielleicht doch lieber wieder zu Frauen in Trachten unten ohne usw. kommen?:-)

Ein Bild von dir in einer Tracht würde bestimmt dazu ein super Beitrag zur Völkerverständigung sein.... :lol:

Ich schicke dir auch eins von mir......;-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
27308d1355385662-endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-dsc03780.jpg

du siehst aus wie ein asiate ,aber die tracht sieht super aus :D

Hoffen wir, dass er das als Kompliment auffasst. :-)

Heraclius

Ab heute kannst du mich Bruce Lee nennen.... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

du siehst aus wie ein asiate ,aber die tracht sieht super aus :D

Vom Afrikaner zum Asiaten..... Wir machen Fortschritte..... Nächste Station Europa!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Mino wie ein Aisate aussieht, dann frage ich mich, wie echte Asiaten aussehen.

Ti na pis me kanane kai Kinezo haha...... :D

Vor 2'500 Jahren gab es noch keine Nationalstaaten in modernen Sinne, sondern nur Kulturkreise. Die Zugehörigkeit der antiken Makedonen zum hellenischen Sprach-, Kult- und Kulturkreis ist erwiesen, und demnach waren sie Griechen. Und als Griechen werden sie in der Wissenschaft, den Lehrinstituten, den Medien (angefangen bei Wikipedia) und den Schulen dargestellt. Du kannst hier noch jahrelang schreiben, ändern wirst du diese Tatsache nie können. Weil wie schon gesagt Geschichte ÜBERLIEFERT, und nicht in Internetforen neu synthetisiert wird.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben