Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessante Argumentation, denn so ähnlich ist das bei uns Makedonen. Ihr wollt zwar der ganzen Welt weiß machen, uns hätte es nie gegeben aufgrund dessen weil es angeblich keinen makedonischen Staat bis 1991 gab, aber dank deiner Argumentation wird sogar dir ein Licht aufgehen :lol27:

Worauf beruht denn euer Nationalgefühl in der damaligen Zeit? Wie hießen eure Könige/Zaren, was prägte eure Kultur, eure Literatur? Was unterschied euch von den Bulgaren, ich meine ihr wart euch scheints so ähnlich, dass die gesamte Geschichtswelt Zar Samuel für einen Bulgaren hält, wobei ihr ja sagt, er ist Slawo-Mazedonier!

Interessante Argumentation, denn so ähnlich ist das bei uns Makedonen. Ihr wollt zwar der ganzen Welt weiß machen, uns hätte es nie gegeben aufgrund dessen weil es angeblich keinen makedonischen Staat bis 1991 gab, aber dank deiner Argumentation wird sogar dir ein Licht aufgehen :lol27:

Du musst schon meinen ganzen Beitrag durchlesen, ihr hattet bis vor nicht allzulanger Zeit noch ein bulgarisches Identitätsbewusstsein und kein gefaktes "makedonisches" den das Richtige haben immernoch die Makedonen in Griechenland. Das hatten sie schon lange vor euch und werden es auch lange nach euch haben......

Worauf beruht denn euer Nationalgefühl in der damaligen Zeit? Wie hießen eure Könige/Zaren, was prägte eure Kultur, eure Literatur? Was unterschied euch von den Bulgaren, ich meine ihr wart euch scheints so ähnlich, dass die gesamte Geschichtswelt Zar Samuel für einen Bulgaren hält, wobei ihr ja sagt, er ist Slawo-Mazedonier!

Zwei Sachen.

1. Bulgaren sind ein Turkvolk.
2. Die Geschichtswelt hält nicht Samoil für einen Bulgaren, sondern für den Zaren des bulgarischen Reiches.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst schon meinen ganzen Beitrag durchlesen, ihr hattet bis vor nicht allzulanger Zeit noch ein bulgarisches Identitätsbewusstsein und kein gefaktes "makedonisches" den dieses haben immernoch die Makedonen in Griechenland. Das hatten sie schon lange vor euch und werden es auch lange nach euch haben......

Schwachsinn. Du hast keine Argumente und jetzt willst du nur Makedonier als Bulgaren diffamieren. Du bist schon ein stück Scheiße du :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zwei Sachen.

2. Die Geschichtswelt hält nicht Samoil für einen Bulgaren, sondern für den Zaren des bulgarischen Reiches.

- - - Aktualisiert - - -

Also habt ihr 1,6 mio Slawo-Mazedonier ein Turkvolk mit 7 mio Zugehörigen slawisiert, weil ihr ja die gleiche Sprache sprecht?

und warum steht dann dass sein Vater Bulgare war? Comita Nikola - Wikipedia, the free encyclopedia Zeig mal eine dt. oder en Quelle, die ihn als nicht bulgarisch deklariert!

Zwei Sachen.

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn. Du hast keine Argumente und jetzt willst du nur Makedonier als Bulgaren diffamieren. Du bist schon ein stück Scheiße du :lol:

Und was willst du mit deinem Schriftstück nun beweisen? Dass ihr doch Slawen seid? :lol:

Aber Hauptsache fleissig am beleidigen :D man sieht ja wem die Argumente fehlen......

Also habt ihr 1,6 mio Slawo-Mazedonier ein Turkvolk mit 7 mio Zugehörigen slawisiert, weil ihr ja die gleiche Sprache sprecht?

und warum steht dann dass sein Vater Bulgare war? Comita Nikola - Wikipedia, the free encyclopedia Zeig mal eine dt. oder en Quelle, die ihn als nicht bulgarisch deklariert!

Zeig uns du zuerst eine seriöse Quelle. Wikipedia, da lachen ja die Hühner!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Und was willst du mit deinem Schriftstück nun beweisen? Dass ihr doch Slawen seid? :lol:

Aber Hauptsache fleissig am beleidigen :D man sieht ja wem die Argumente fehlen......

Lies doch nochmal deinen Beitrag durch, den ich zitierte. So dumm bist du nicht.

Ja richtig, denn vor 1832 gab es auch kein Land "Griechenland" mit "den" Grenzen. Irgendwann kapierst es auch du, dass dein Argument lächerlich ist. Und ich wäre sehr dankbar wenn du die Qualität deiner Beiträge steigern würdest, weil ich hab nicht unbedingt den drang zu den Spielchen "euch gabs ned-na euch gabs ned". Aber wenns sein muss...

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn, es gab schon einen Verbund, das dt.hl.re.dt.nat.

Sag mal zoranoputsomuniarcidi nimmt ja Brav deine medikament du weisst Psycopharmaka.

Ne mein Freund, dein Zitat stammt aus Wikipedia. Dein Zitat ist in diesem Wortlaut auch nur auf solche Seiten zu finden:
https://www.google.mk/search?source...9c5580f82d2d36&bpcl=39967673&biw=1680&bih=889

Da würde ich dich gern um eine direkte Verlinkung einer Literatur Bitten.

Du findest deine Original Quelle bei der Historiae Alexandri Magni von Qintus Curtius Rufus. Hier haste sogar das Buch http://www.ebook.de/de/product/7959662/quintus_curtius_rufus_q_curtius_rufus_historiae_alexandri_magni.html

kostet dich um die 80 Euro. Lass es dir ins Deutsche oder in deinem Fall, ins Englische übersetzen und du findest dann dein Zitat. Wenn du das Zitat nicht anerkennst, weil es Rufus nicht auf Englisch geschrieben hat, oder kein Historiker ein Buch über Alexanders Zitate geschrieben hat, ist es dein Problem und nicht meins. Ich habe dir die Quelle geliefert. Ob du sie anerkennst oder nicht, ist mir um ehrlich zu sein Scheiss egal, weil du eh Korinthenkackerei auf höchstem Niveau betreibst. Dieses Zitat findeste genauso im Internet ins Englische übersetzt. Da es nur diese Version des Zitates gibts, kann man annehmen das es die richtige Übersetzung ist. Was dein Problem mal wieder ist, ist mir Schleierhaft, da ich dir die Originalquelle geliefert habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben