G
Gast3013
Guest
- - - Aktualisiert - - -
achtet auch auf die hintergrundmusik
[smilie=to funny.gi

- - - Aktualisiert - - -
achtet auch auf die hintergrundmusik
Hmm komisch haben sich nicht alle Griechen gegen Troja vereinigt?
Als die Perser Hellas mit Krieg bedrohen,schlossen sich die ganzen Griechischen Polis zusammen gegen Persien?
Als man die Olympische Spiele feierte,herrschte per Gesetzt nicht in ganz Hellas Frieden?
Herodot schrieb zun zusammenschlus der Griechen gegen Persien:
Herodotus does not formulate an abstract name for the union but simply calls them "οἱ Ἕλληνες" (the Greeks) and "the Greeks who had sworn alliance" (Godley translation) or "the Greeks who had banded themselves together" (Rawlinson translation)
Der oder Aller ist ein großer Unterschied.
Pozdrav
Habt ihr eig. gesehen, dass dieser Makedon.eu jetzt auch Parfum verkauft? :
Makedon Pour Homme | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich
Wie aus der Diskussionsschleife eine Spamschleife wurde, und das nur wegen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ganze hier ist sowieso eine Wiederholung und es macht auch keinen Spaß mehr Grieche
Ja du hast recht, jeden Tag ist eine Wiederholung, jeden Tag aufs neue wird versucht irgendein "Argument" zu finden um die Makedonier zu diffamieren. Also seit dem ich angemeldet bin, ist das hier so. Just my 2 denars!
Wäre mal interessant zu sehen wenn mal die Makedonier hier im Forum anfangen zu agieren, anstatt wie meist nur zu reagieren...
Wie aus der Diskussionsschleife eine Spamschleife wurde, und das nur wegen:
Ja du hast recht, jeden Tag ist eine Wiederholung, jeden Tag aufs neue wird versucht irgendein "Argument" zu finden um die Makedonier zu diffamieren. Also seit dem ich angemeldet bin, ist das hier so. Just my 2 denars!
Wäre mal interessant zu sehen wenn mal die Makedonier hier im Forum anfangen zu agieren, anstatt wie meist nur zu reagieren...
Und da fängt´s wieder an, das posten von fantasiereichen Bildern um seinen nationalistischen Horizont befriedigen zu können. Fehlen nur noch die Smileys, Zoran.
- - - Aktualisiert - - -
Zoran, jetzt vor Weihnachten und allgemein : Ich mache mir große Sorgen um uns. Ich kriege zunehmend Probleme mit dieser Sache, denn ich sehe, es ist Dein Lebensinhalt geworden.
Ich befürchte, wenn wir Dir diesen Spielplatz nehmen, entfällt eine Art Daseinsberechtigung bzw. Lebensinhalt für Dich und Du könntest anderweit ggfls. auf sehr dumme Gedanken kommen.
Ich sehe fast immer nur Zoran, Zoran, Zoran im BF.
Und nun hast Du auch meine menschliche Seite erwischt und ich werde das sehr schlechte Gefühl nicht los, dass ich als Mensch eine Verpflichtung und Verantwortung habe, solchen wie Dir nicht die Lebensgrundlage zu zerstören.
Mein schlechtes Gewissen plagt mich.
Vergibst Du mir ( und vielleicht auch meinen anderen Landsleuten), dass ich Dich mit Belegen usw. gequält habe???
Es tut mir Leid, mein lieber Zoranopoulos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen