Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Angebot wird kein FYROM-Slave annehmen. Die Gründe kennen wir alle. Hier im BF wird Schwachsinn toleriert, so dass jeder FYROM-Slave jeglichen Stuss schreiben kann, aber im Geschichtsforum wird sowas nicht toleriert. ;-)

Hippokrates

Mach doch zoran mut .....das er sich dort registriert.Von den anderen südslaven verlangen wir ja auch keine registrierung,da sich die meisten in vielen sachen zurückhalten.Aber unser foruscasperle der von seiner these so überzeugt ist,sollte doch Hellenic-pride den gefallen machen.
Ainda zoran .....losgehts klick klick:)

Warum sollte dies ein Makedonier annehmen?

Das Geschichtsforum wird von einer Privatperson geleitet. Vermutlich einer von euch :lol:

Ich weiss nicht wieviele Makedonen sich bereits dort angemeldet haben, aber die FYROM-Slaven bis jetzt wurden dort allesamt "fristlos entlassen". :lol:

Hippokrates

Ich weiss nicht wieviele Makedonen sich bereits dort angemeldet haben, aber die FYROM-Slaven bis jetzt wurden dort allesamt "fristlos entlassen". :lol:

Hippokrates

Aha, lag ich richtig mit meiner Vermutung. GF ist ein privates Forum das nicht objektiv geführt wird, laut deinem jetzigem Kommentar bestätigt sich das.

Aha, lag ich richtig mit meiner Vermutung. GF ist ein privates Forum das nicht objektiv geführt wird, laut deinem jetzigem Kommentar bestätigt sich das.

Ich vermute, dass die bisherigen FYROM-Slaven ihre Skopaganda im Geschichtsforum verbreiten wollten, dies aber schnell aufgedeckt wurde. :-)

Hippokrates

Hippokrates

Seine antwort bestätigt uns das er die hosen voll hat.Meint das es nicht notwendig ist,seine these im net zu unterstreichen aber im balkanforum das staatlich ist und wo beleidigungen erlaubt sind,ist er 24std online:)
E ton malaka:)

Das BF ist kein privat geführtes Forum. :rolleyes:

Hippokrates

Was hat das BF mit dem GF zu tun?

Von euch wird doch behauptet das GF sei "das Orakel der Historie in Deutschland". Aber in Wahrheit ist es ein privates Forum.

Also, erklärt mal warum laut euch die Meinung der User im GF mehr Gewicht haben sollen als die Meinung hier, mit dem wissen jetzt das das Forum nicht objektiv geführt wird, dass ist ja auch eurer Vorwurf ggüber dem BF, siehe Macedoofian's letzter Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben