Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:facepalm: Was der sich noch darauf einbildet ist echt zum kaputtlachen eyy[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]

Was ist los omg zoranowski hat Vergessen seine Psychopharmaka zu nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm: Was der sich noch darauf einbildet ist echt zum kaputtlachen eyy[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Das verdient ein Danke. Na macht einfach weiter, mir ist es egal.^^

P.S. Dann schalte denjenigen oder diejenige für den Thread und das Thema ein, die oder der perfekt ist. Oder schlag sie oder ihn zum entsprechenden Modposten vor. Mehr als gern;-)

Würdet ihr den idioten endgültig aus den forum bannen wäre das problem gelöst.Siehe die zeit als er gesperrt war:)

Gegen den Namen Mazedonien sagt niemand was, kannst dich Mazedonier nennen, finde ich gut. Aber für die Welt (siehe Link hier unten) bleibt Alexander trotzdem ein Grieche, sowie du ein Südslawe bleibst.

Griechen

Heraclius
den allerbesten link hast du dir ausgesucht mit dem passendsten bild

Ausbreitung der griechischen Dialekte auf der Balkanhalbinsel (ca. 400 v. Chr.)
Griechische_Dialekte.png

- - - Aktualisiert - - -

wenn du schon deine fakelaki links raushast, dann prüf sie ein wenig vorher, ob alles passt..

Hab da grad was auf Facebook gelesen, als mich son Albaner dissen wollte. Hatte son Lachflash

Fidan:. Also die arianiten also spricht die arischen was Mann auch in 2 Welt krieg. heinrich himmle hat es sogar bestätigt wir sind das elterster Volk in Europa .spricht die erste Kollege wie..oder alexander der große war auch keiner makedonia oder Grieche auch plecase auch nach Farren iliren . Du grieche stammst von slaven und danach hat Mann gesagt makedonien und danach Kammen die schwulen Perser die euch am Ende richtig gezeigt haben wo Es lang ging.und danach wart hier unter der osmanisches Reich unter 400 Jahren das er kennst du an die griechische Männer röcken die hier beim tanzen an habt da sind 4 steifen denn der Sultan Murat euch hinter lassen hat als das hier keiner männer sein also Frauen..römer und iliren waren und sind Brüdern also söhne der götin afordite und der ilir der erste plecase :)hier habt die welt angelogen und heute seit hir nichts mehr europa hilft euch nur weil Ihr kreuz träger seit also katolisch oder orduodox mehr mehr nicht

Meine Antwort: hahahahaha lachflash bitte fidan melde dich hier an http://www.balkanforum.info/und teile dein wissen mit allen

Ich seh jetzt schon epische Schlachten vor mir zwischen Fidan und Zoran :lol:

Hab da grad was auf Facebook gelesen, als mich son Albaner dissen wollte. Hatte son Lachflash

Fidan P. Also die arianiten also spricht die arischen was Mann auch in 2 Welt krieg. heinrich himmle hat es sogar bestätigt wir sind das elterster Volk in Europa .spricht die erste Kollege wie..oder alexander der große war auch keiner makedonia oder Grieche auch plecase auch nach Farren iliren . Du grieche stammst von slaven und danach hat Mann gesagt makedonien und danach Kammen die schwulen Perser die euch am Ende richtig gezeigt haben wo Es lang ging.und danach wart hier unter der osmanisches Reich unter 400 Jahren das er kennst du an die griechische Männer röcken die hier beim tanzen an habt da sind 4 steifen denn der Sultan Murat euch hinter lassen hat als das hier keiner männer sein also Frauen..römer und iliren waren und sind Brüdern also söhne der götin afordite und der ilir der erste plecase :)hier habt die welt angelogen und heute seit hir nichts mehr europa hilft euch nur weil Ihr kreuz träger seit also katolisch oder orduodox mehr mehr nicht
vor 2 Stunden · Gefällt mir nicht mehr ·

Meine Antwort: hahahahaha lachflash bitte fidan melde dich hier an http://www.balkanforum.info/und teile dein wissen mit allen

:haha:

Fidan:. Also die arianiten also spricht die arischen was Mann auch in 2 Welt krieg. heinrich himmle hat es sogar bestätigt wir sind das elterster Volk in Europa .spricht die erste Kollege wie..oder alexander der große war auch keiner makedonia oder Grieche auch plecase auch nach Farren iliren . Du grieche stammst von slaven und danach hat Mann gesagt makedonien und danach Kammen die schwulen Perser die euch am Ende richtig gezeigt haben wo Es lang ging.und danach wart hier unter der osmanisches Reich unter 400 Jahren das er kennst du an die griechische Männer röcken die hier beim tanzen an habt da sind 4 steifen denn der Sultan Murat euch hinter lassen hat als das hier keiner männer sein also Frauen..römer und iliren waren und sind Brüdern also söhne der götin afordite und der ilir der erste plecase :)hier habt die welt angelogen und heute seit hir nichts mehr europa hilft euch nur weil Ihr kreuz träger seit also katolisch oder orduodox mehr mehr nicht

Der depp schafft hier keine 2 tage;)

@ Zoran

Zoran, mein Bester, was hältst Du von folgendem Vorschlag von mir, der zur Befriedung und dem guten und besseren Miteinander zwischen uns führen soll bzw. kann:

Ihr habt ja jetzt übers ganze Jahr Eure altgriechischen Ausrüstungen genutzt und uns zum Wohlgefallen vorgeführt.....jetzt zum Jahresende und zu WEIHNACHTEN könntet Ihr doch bitte Eure Weihnachtsmannkostüme auspacken und Euch derart präsentieren???

Ich fände es supertoll !!

Wat meinste, kriegste die anderen Schauspieler und Figuren auch dazu, dass Ihr auch mal Wandlunsgfähigkeit zeigt??

Wäre doch toll zum Jahresende:^^:

( das Eure "Säcke" dann leer sind, ist doch kein Problem, wir wissen doch, dass es nur Show ist :^^: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben