Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumblr_ljh0puClWT1qfkt17.gif

Kannst du auch etwas anderes außer persönlich beleidigend zu werden und deine homoerotischen Phanatasien hier zu offenbaren?

Macedonian

was soll der yugoslave uns noch sagen von geschichte kultur sprache hat er keine ahnung nur dass was ihn die regierung beigebracht hat.
dass was er kann und hut ab sind die beleidigungen die er hier von sich gibt da hat er zu hause bei der erziehung schon gut aufgepasst.

Macedonian, ein tip als yugoslaven känner versuch die nicht geschichte beizubringen.

was soll der yugoslave uns noch sagen von geschichte kultur sprache hat er keine ahnung nur dass was ihn die regierung beigebracht hat.
dass was er kann und hut ab sind die beleidigungen die er hier von sich gibt da hat er zu hause bei der erziehung schon gut aufgepasst.

Macedonian, ein tip als yugoslaven känner versuch die nicht geschichte beizubringen.
Wow, dieser schöne Satzbau, die Rechtschreibung und die Grammatik! Was für ein Meisterwerk in prosa!

Er sollte lieber versuchen dir die deutsche Sprache näher zu bringen.

...

Ich glaube an das Gute im Menschen.
Es geht mir hauptsächlich darum, mit den Menschen aus F.Y.R.O.M zu kommunizieren und diese über diese 3 wichtigen Tatsachen zu informieren, da ich der Meinung bin, dass ihnen jemand die Wahrheit sagen muss.
Serben aus Skopje und Bulgaren aus Kumanovo helfen mir sogar bei der Übersetzung meiner Facebook-Seite in slawische Sprachen.

Macedonian

Es geht mir hauptsächlich darum, mit den Menschen aus F.Y.R.O.M zu kommunizieren und diese über diese 3 wichtigen Tatsachen zu informieren, da ich der Meinung bin, dass ihnen jemand die Wahrheit sagen muss.
Serben aus Skopje und Bulgaren aus Kumanovo helfen mir sogar bei der Übersetzung meiner Facebook-Seite in slawische Sprachen.

Macedonian

Macedonian, jemand hat ihnen schon die Wahrheit erzählt, schon vergessen?

Official FYROMian Fascist Video "Macedonian Prayer", Aired on TV In Early 2009 (English Subtitles) - YouTube

Pos ja?? M'afta ta pseftika Kerania tous, an tous dosis kana xilaki, tha spassoun ta styropor kai tha raissi to enkephalon.........i philanthropia mou me frenari, patrida Irakli.

kai opos wlepis, molis ipame jia to styropor xefanistikane ta kaimena zoglanakia kai jordanakia:emir:

Tha ehoune kai ton poutso apo styropor oi kaimenoi Skopianoi. :lol:

Heraclius

Macedonian

die sind nicht mehr zu helfen, du vergoldest nur deine zeit die aus Fyrom die geschichte und kultur makedoniens beizubringen. Ich hab mich öffters gefragt ob wir geld dafuer verlangen sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben