Kannst du auch etwas anderes außer persönlich beleidigend zu werden und deine homoerotischen Phanatasien hier zu offenbaren?
Macedonian
Wow, dieser schöne Satzbau, die Rechtschreibung und die Grammatik! Was für ein Meisterwerk in prosa!was soll der yugoslave uns noch sagen von geschichte kultur sprache hat er keine ahnung nur dass was ihn die regierung beigebracht hat.
dass was er kann und hut ab sind die beleidigungen die er hier von sich gibt da hat er zu hause bei der erziehung schon gut aufgepasst.
Macedonian, ein tip als yugoslaven känner versuch die nicht geschichte beizubringen.
was soll der yugoslave uns noch sagen von geschichte kultur sprache hat er keine ahnung nur dass was ihn die regierung beigebracht hat.
dass was er kann und hut ab sind die beleidigungen die er hier von sich gibt da hat er zu hause bei der erziehung schon gut aufgepasst.
Macedonian, ein tip als yugoslaven känner versuch die nicht geschichte beizubringen.
...
Ich glaube an das Gute im Menschen.
Es geht mir hauptsächlich darum, mit den Menschen aus F.Y.R.O.M zu kommunizieren und diese über diese 3 wichtigen Tatsachen zu informieren, da ich der Meinung bin, dass ihnen jemand die Wahrheit sagen muss.
Serben aus Skopje und Bulgaren aus Kumanovo helfen mir sogar bei der Übersetzung meiner Facebook-Seite in slawische Sprachen.
Macedonian
Pos ja?? M'afta ta pseftika Kerania tous, an tous dosis kana xilaki, tha spassoun ta styropor kai tha raissi to enkephalon.........i philanthropia mou me frenari, patrida Irakli.
kai opos wlepis, molis ipame jia to styropor xefanistikane ta kaimena zoglanakia kai jordanakia![]()
Wow, dieser schöne Satzbau, die Rechtschreibung und die Grammatik! Was für ein Meisterwerk in prosa!
Macedonian, jemand hat ihnen schon die Wahrheit erzählt, schon vergessen?
Official FYROMian Fascist Video "Macedonian Prayer", Aired on TV In Early 2009 (English Subtitles) - YouTube
Ich glaube an das Gute im Menschen.
Es geht mir hauptsächlich darum, mit den Menschen aus F.Y.R.O.M zu kommunizieren und diese über diese 3 wichtigen Tatsachen zu informieren, da ich der Meinung bin, dass ihnen jemand die Wahrheit sagen muss.
Serben aus Skopje und Bulgaren aus Kumanovo helfen mir sogar bei der Übersetzung meiner Facebook-Seite in slawische Sprachen.
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen