Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:crybaby:Mit wem soll man den euch sonst vergleichen? Man sieht halt sonst nirgendwo in Europa solche Demos vor allem mit Nazi-Bilder von den deutschen etc total unzivilisiert

Italien, Spanien, Portugal etc.`? Und Btw. die Ägypter machen sich über die Deutschen nicht lustig in den Demos.

Italien
1344025336_jpeg-1482060063F42883-20120803-img_37770336_2060688_2_dpa_Pxgen_r_300xA.jpg

Selbst in Fußballstadien, ist der Hitler Gruß dort beliebt

topelement.jpg

Spanien oder auch England (siehe Links)

falange_spanien.jpg

Britisches Magazin „New Statesman“ vergleicht Merkel mit Hitler: Wie Briten-Presse gegen Merkel wütet - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Krauts-Bashing: Der Nazi-Wahn der Briten | news.de

Ich kann dir Tausend solche Bilder und Links zeigen, dass es in Griechenland in der Vergangeheit auch so ist, will ich nicht leugnen. und trotzdem repräsentieren diese Irre nicht ein ganzes Land

:crybaby:Mit wem soll man den euch sonst vergleichen? Man sieht halt sonst nirgendwo in Europa solche Demos vor allem mit Nazi-Bilder von den deutschen etc total unzivilisiert

Economicos hat ein paar "schöne" Bilder aus Spanien, Italien, etc geschickt. Musst dich hier nur umschauen.

Aber weil du ein dummer Junge bist helfe ich dir gerne noch mal.

England

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Italien

Spanien

.....

Aber ich verstehe schon,,, Nur die bösen bösen Griechen sind anders. ;)

Protestieren ist EUROPÄISCH und DEMOKRATISCH!

Economicos hat ein paar "schöne" Bilder aus Spanien, Italien, etc geschickt. Musst dich hier nur umschauen.

Aber weil du ein dummer Junge bist helfe ich dir gerne noch mal.

England

Italien

Spanien

.....

Aber ich verstehe schon,,, Nur die bösen bösen Griechen sind anders. ;)

Protestieren ist EUROPÄISCH und DEMOKRATISCH!

Ah, dass ist doch alles in Athen auf dem Syntagma Platz :lol: :lol:

Er wird pleite gehen oder nein das schafft nur ihr :^^:

Der Zug ist leider abgefahren, wäre aber aus ökonomischer und langfristig Sicht in Jahr 2009/10 sinnvoll gewesen. Doch ein falscher Signal auf dem Weltmarkt, daher solch ein teilweis idiotischer Prozess ist jetzt im Gange.

Ja super Beispiele ausgesucht Fussball-Hooligans :funny11: FRIEDLICH!!! protestieren ist europäisch und demokratisch das bei euch ist fast eine Anarchie

- - - Aktualisiert - - -

Du versuchst grad einem Kommunisten die demokratischen Werte näher zu bringen? :lol:

Hippokrates

Im Kommunistischen Jugoslawien hatte die Minderheiten Rechte und ein paar andere coole Sachen. Auch der Vergleich ist für euch nicht schmeichelhaft wie schon gesagt gibt eh kein passendes Beispiel nach 1945 zu GR

Hippokurac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben